Outdoor-Abenteuer Südamerika

Diskutiere Outdoor-Abenteuer Südamerika im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle! :) Ich und meine Frau planen für nächstes Jahr März/April eine Reise mit unserem Jeep nach Argentinien, Chile und Bolivien. Wir...
dermechaniker34

dermechaniker34

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
7
Danke
5
Hallo an alle! :)

Ich und meine Frau planen für nächstes Jahr März/April eine Reise mit unserem Jeep nach Argentinien, Chile und Bolivien. Wir sparen dafür schon sehr lange und haben nun endlich genug zusammen, um uns voll und ganz auf die Planung zu konzentrieren.

Da wir erst am Anfang stehen wollten wir Fragen ob jemand von euch bereits Erfahrungen in dieser Gegend gemacht hat und ob Ihr irgendwelche Routen oder andere Sachen empfehlen könnt? Wir würden uns über einen netten Austausch freuen.

Grüße
Alexander
 
Thema:

Outdoor-Abenteuer Südamerika

Outdoor-Abenteuer Südamerika - Ähnliche Themen

  • Outdoor Momente auf dem Balkan 2021

    Outdoor Momente auf dem Balkan 2021: Balkan Impressionen in Augenblicke gefasst: Mit einem Klick zum Film ….
  • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

    Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
  • Outdoor in den Karpaten 2020

    Outdoor in den Karpaten 2020:
  • Schweizer Armee Wassersack / Outdoor-Dusche

    Schweizer Armee Wassersack / Outdoor-Dusche: Hallo zusammen,   Da ich das Thema bzw. Produkt hier noch nie erwähnt gesehen habe, dachte ich, dass ich es mal vorstelle. Einige von euch haben...
  • Neue Outdoor Kamera "Qual der Wahl"

    Neue Outdoor Kamera "Qual der Wahl": Hi Jeeper, wie der Titel schon sagt suche ich eine neue wasserdichte Outdoor-Kamera, da ich meine beim Fischen versenkt habe. Hat jemand gute...
  • Ähnliche Themen

    Oben