Leatherface3
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- Jeep XJ 1998 Overland Built
Hier wie versprochen ein Paar Bilder und Infos zu den Lampenschutzgittern.
Diese kommen, wie viele Zubehörteile von mir, aus Polen von Offroad Mania.
Hier die besagten Light Guards
Wegen meinen vielen Käufen, Anfragen und Rückmeldungen, hat sich mittlerweile eine kleine Freundschaft mit dem Inhaber aufgebaut Würde mich natürlich freuen, wenn ihr einfach mal durch seinen Shop klickt. Gerne könnt ihr mir Anregungen, Fragen, Hinweise, Produktwünsche per PN zukommen lassen.
Ich habe damals die erste Charge bekommen und ausprobiert. Daraufhin wurde nochmal etwas überarbeitet und die Anleitung angepasst.
Wichtig ist beim Einbau darauf zu achten, daß der Kofferraumdeckel die Gitter nicht berührt. Also erst langsam schließen und nicht wie ich volles Brett zu hauen ... Das kann, aber muss nicht bei jedem XJ passieren. Die Spaltmaße sind immer unterschiedlich. Mit etwas feinjustage bekommt man das aber gut hin!
Ansonsten wird die Rücklicht einfach in die Gitter geschoben und mit den Originalschrauben an die Originalhaltern wieder angeschraubt.
Bisher hat jeder die Gitter verbauen können.
Bald soll dann noch die Version für den Pre FL erscheinen.
Preislich liegen die bei 100 das Paar. Für die Qualität mehr als fair. Sind echt stabil, da wackelt und wabbelt nichts, bei einer doch filigranen Optik.
Die Gitter berühren nirgends den Lack.
Hier nun ein Paar Bilder vom Einbau und Ergebnis:
Diese kommen, wie viele Zubehörteile von mir, aus Polen von Offroad Mania.
Hier die besagten Light Guards
Wegen meinen vielen Käufen, Anfragen und Rückmeldungen, hat sich mittlerweile eine kleine Freundschaft mit dem Inhaber aufgebaut Würde mich natürlich freuen, wenn ihr einfach mal durch seinen Shop klickt. Gerne könnt ihr mir Anregungen, Fragen, Hinweise, Produktwünsche per PN zukommen lassen.
Ich habe damals die erste Charge bekommen und ausprobiert. Daraufhin wurde nochmal etwas überarbeitet und die Anleitung angepasst.
Wichtig ist beim Einbau darauf zu achten, daß der Kofferraumdeckel die Gitter nicht berührt. Also erst langsam schließen und nicht wie ich volles Brett zu hauen ... Das kann, aber muss nicht bei jedem XJ passieren. Die Spaltmaße sind immer unterschiedlich. Mit etwas feinjustage bekommt man das aber gut hin!
Ansonsten wird die Rücklicht einfach in die Gitter geschoben und mit den Originalschrauben an die Originalhaltern wieder angeschraubt.
Bisher hat jeder die Gitter verbauen können.
Bald soll dann noch die Version für den Pre FL erscheinen.
Preislich liegen die bei 100 das Paar. Für die Qualität mehr als fair. Sind echt stabil, da wackelt und wabbelt nichts, bei einer doch filigranen Optik.
Die Gitter berühren nirgends den Lack.
Hier nun ein Paar Bilder vom Einbau und Ergebnis: