6-Jahre-Sorglos-Garantie

Diskutiere 6-Jahre-Sorglos-Garantie im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab hier nun schon öfters gelesen, daß die 6-Jahre-Sorglos-Garantie auch die Kosten für den regulären Service abdecken soll. Dies geht aber weder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadMax63

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Hab hier nun schon öfters gelesen, daß die 6-Jahre-Sorglos-Garantie auch die Kosten für den regulären Service abdecken soll. Dies geht aber weder aus meinen Unterlagen, noch aus den Erläuterungen von der JEEP-HP http://www.jeep.de/service/6-jahre-sorglos/ hervor. Gab es da in letzter Zeit Änderungen?

Gruß,
Markus
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
In meinen Unterlagen finde ich davon auch nichts.

Torsten
 

Feuerkoenig

Member
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Linkenheim - Hochste
Habe gerade meinen Commander zur Grossen Inspektion gehabt . Preis wäre ca 1000 € der wurde von der" Sorglos " übernommmen
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Habe gerade meinen Commander zur Grossen Inspektion gehabt . Preis wäre ca 1000 € der wurde von der" Sorglos " übernommmen

Also willst du damit sagen wenn ich meine erste Inspektion bei 20000 habe was ungefähr in 2 Wochen ist brauche ich nichts bezahlen ?
Gruß Torsten
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Ich hab noch die etwas ältere 4jahre Sorglos Garantie und musste bisher noch nie was zahlen bei Inspektionen. Sogar die Bremsen werden übernommen, wenn sie runter sind!
 

Tobi3103

Neu hier
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Beverungen
Ja genau, bei meinem GC hatte ich die Sorglos-Garantie ebenfalls. Du zahlst nichts dafür, wenn Du Deine Service-Card beim Händler vorlegst. Selbst die Scheibenwischer oder Bremsbeläge usw. sind darin enthalten. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Gruß, Tobias
 

Bluehead

Neu hier
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Ja, war schön. Hatte ich bisher auch. Vor 3 Monaten den Neuen bekommen, das mit den Inspektionen umsonst gibt es wohl nicht mehr. :birthday:
 
Gurke

Gurke

Member
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
181
Danke
8
Standort
Berlin
Ich glaube nicht (weiß genau), dass der Service bezahlt wird bei der 6 jahre Sorglos Garantie. Wenn ein Bauteil defekt ist, wird es von der 6 Jahre Sorglos Garantie getragen.

Damals bei dem 5 Sterne Premium Paket haben die Chrysler Jungs auch die Inspektionskosten übernommen haben für 4 Jahre.
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Ich glaube nicht (weiß genau), dass der Service bezahlt wird bei der 6 jahre Sorglos Garantie. Wenn ein Bauteil defekt ist, wird es von der 6 Jahre Sorglos Garantie getragen.

Damals bei dem 5 Sterne Premium Paket haben die Chrysler Jungs auch die Inspektionskosten übernommen haben für 4 Jahre.

Ja die Bauteile sind klar das steht bei mir auch drin aber die normalen Inspektionkosten doch nicht.

Gruß Torsten
 

dieterw

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
46
Danke
12
Standort
40885
Hallo ,
Richtig !

5 sterne -premium paket ( gibt es nicht mehr) und die zur zeit angebotene 6 jahres- garantie sind zwei paar schuhe!
dieter
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Stimmt leider, habe heute nochmal bei 2 Jeep Händlern nachgefragt: das 'all-in' galt bis 2008. Danach ist die 6-Jahre Garantie das was sie heißt: Garantie und sonst nichts. Schade, die 20:000 er steht an..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6-Jahre-Sorglos-Garantie

6-Jahre-Sorglos-Garantie - Ähnliche Themen

  • Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!

    Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!: Hallo zusammen, nun hatte ich im Juni das Problem mit der Hochdruckpumpe. Defekt, Schaden wurde von der 6 Jahre "Sorglos" Garantie übernommen...
  • Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????

    Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????: Hi Leute!! Hab folgendes Problem an meinem 03/09er GC CRD Overland. Wenn ich das Auto aus mache gibt das Zündschloss den Schlüssel nicht...
  • 6-Jahre-Sorglos-Garantie

    6-Jahre-Sorglos-Garantie: Hallo Leute, wir wollen uns demnächst einen WH CRD ab Bj. 09 kaufen. War die 6-Jahre-Sorglos Garantie bei allen deutschen Modellen...
  • Wartung in freier Werkstatt und 6-Jahre-Sorglos-Garantie

    Wartung in freier Werkstatt und 6-Jahre-Sorglos-Garantie: Hallo zusammen, habe bei FIAT nachgefragt: 1. Wann kommen die Unterlagen zur 6-Jahre-Sorglos-Garantie? 2. Kann ich die Wartung auch in einer...
  • 6 jahre sorglos garantie

    6 jahre sorglos garantie: hallo esrt mal bin seit 3 monaten besitzer eines neuen wrangler unlimited rubicon crd, habe das auto beim jeep würzburg gekauft,bin auch soweit...
  • Ähnliche Themen

    • Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!

      Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!: Hallo zusammen, nun hatte ich im Juni das Problem mit der Hochdruckpumpe. Defekt, Schaden wurde von der 6 Jahre "Sorglos" Garantie übernommen...
    • Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????

      Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????: Hi Leute!! Hab folgendes Problem an meinem 03/09er GC CRD Overland. Wenn ich das Auto aus mache gibt das Zündschloss den Schlüssel nicht...
    • 6-Jahre-Sorglos-Garantie

      6-Jahre-Sorglos-Garantie: Hallo Leute, wir wollen uns demnächst einen WH CRD ab Bj. 09 kaufen. War die 6-Jahre-Sorglos Garantie bei allen deutschen Modellen...
    • Wartung in freier Werkstatt und 6-Jahre-Sorglos-Garantie

      Wartung in freier Werkstatt und 6-Jahre-Sorglos-Garantie: Hallo zusammen, habe bei FIAT nachgefragt: 1. Wann kommen die Unterlagen zur 6-Jahre-Sorglos-Garantie? 2. Kann ich die Wartung auch in einer...
    • 6 jahre sorglos garantie

      6 jahre sorglos garantie: hallo esrt mal bin seit 3 monaten besitzer eines neuen wrangler unlimited rubicon crd, habe das auto beim jeep würzburg gekauft,bin auch soweit...
    Oben