6,1 L Hemi im JK

Diskutiere 6,1 L Hemi im JK im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Das ist nun wieder Geschmacksache, ich wollte den mit den imitierten Schrauben nicht :) Aber wenn es die Stoßstange ohne Bügelkrams gäbe würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uliconrubi

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Mit den US - Verbreiterungen sieht das gut aus,
aber mit der Europa Breite sieht das echt sch.... aus. B)



Gruß
Hoffi
Das ist nun wieder Geschmacksache, ich wollte den mit den imitierten Schrauben nicht :)

Aber wenn es die Stoßstange ohne Bügelkrams gäbe würde die mir schon gefallen :bigsmile:

Die Winde hab ich für unseren JK schon mal bestellt :hmmm: der nächste unserer Kuriere der in die Nähe von 4WD kommt, bringt ne 9500TI mit!

Jetzt müssen wir uns nur noch für eine gescheite Stoßstange entscheiden, weil auf die Originale brauchst keine Winde montieren.

Uli
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Aber wenn es die Stoßstange ohne Bügelkrams gäbe würde die mir schon gefallen
Nichts was eine Flex nicht lösen könnte.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
immer nur flexen will er
ich bin froh das du keinen plasmaschneider hast
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
ach ja war grad weihnachten :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6,1 L Hemi im JK

6,1 L Hemi im JK - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Stecker am Anlasser 5.7 Hemi

    Stecker am Anlasser 5.7 Hemi: Hallo ich bekomm den Stecker am Anlasser nicht ab ……… Das Gelbe Kabel. Gibts da n Trick? Danke und Gruß Oliver
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4: Hallo habe ein Fehler bei meinen Grand cherroke hemi5,7 4x4 bj 2006 service brems system alle lampen gehn im Display an und aus Drehzahl tacho...
  • Ähnliche Themen

    Oben