5 Monate-alter Wrangler verliert Öl

Diskutiere 5 Monate-alter Wrangler verliert Öl im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hm, das gibts wohl nur beim diesel. das hat meiner nicht. da kann ich nicht weiterhelfen. :no:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
hm, das gibts wohl nur beim diesel. das hat meiner nicht. da kann ich nicht weiterhelfen. :no:
 

SVPetz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
39
Danke
2
Ich war heute zum Freundlichen, um das Ganze checken zu lassen. Also es handelt sich um eine Undichtigkeit des Kurbelwellensensors, meinte der Mechaniker. Konnte mich sogar selbst davon überzeugen. Ist nicht viel, tropft jedoch entlang dem Sensorkabel..

Der Chefmechaniker meinte ich könnte weiterfahren, jedoch müssten sie das ganze wieder dicht bekommen. Neues Teil wurde bestellt und am 5. Jan. wird das ganze dann repariert und wieder dicht sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 Monate-alter Wrangler verliert Öl

5 Monate-alter Wrangler verliert Öl - Ähnliche Themen

  • Resume nach einem Monat .....

    Resume nach einem Monat .....: ..... ich mag meinen SRT extrem gern !!!! :smilie048: Reifen getauscht, Keramikversiegelt ....... ach, was hab ich ihn gern...
  • Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007

    Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007: Hallo ,habe ein größeres Problem mit der Elektrik Fahrzeug lässt sich über ZV nicht ab und zu schliessen lediglich die Scheinwerfer gehen an...
  • Unterer Querlenker nach nur 9 Monaten wieder kaputt

    Unterer Querlenker nach nur 9 Monaten wieder kaputt: Hallo Gemeinde, nachdem ich im Dezember 2021 beide unteren Querlenker habe erneuern lassen (auch beide Antriebswellen sowie Radlager vorn wurden...
  • Öldruck Problem nach längerer Standzeit (4 Monate)

    Öldruck Problem nach längerer Standzeit (4 Monate): Moin, auch auf die Gefahr hin, zum x-ten Mal ein Thread mit Öldruckproblemen zu eröffnen - mein Problem habe ich leider nicht gefunden. Es handelt...
  • Tank Entlüftung - Tanken ist seit 6 Monaten eine Qual-

    Tank Entlüftung - Tanken ist seit 6 Monaten eine Qual-: Hi, ich habe gehört, es ist ein altbekanntes Problem beim JK, dass man beim Tanken immer super lange braucht, da die Entlüftung irgendwie nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben