5,9er generell Euro 2 ?

Diskutiere 5,9er generell Euro 2 ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, dumme Frage, aber doch von Wichtigkeit.... Die sind doch ab 96 alle Euro 2, ohne zusätzliche Umbauten wie z.B. KLR oder so...ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo Jeeper,
dumme Frage, aber doch von Wichtigkeit....

Die sind doch ab 96 alle Euro 2, ohne zusätzliche Umbauten wie z.B. KLR oder so...ist das beim 5,9er auch so ?

lg
Anna
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Hi,

das gilt für die Europa Modelle... Wenn es ein Import-Wagen ist, muss er erst auf Euro 2 umgeschlüsselt werden.
Aber das geht ohne KLR etc.

Gruß Heinz
 

clyde944

Member
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Solingen
Was steht den im Schein für ne Nummer bei dem entsprechenden Part ??
Meiner war genullt, Canada 5.2er, da mußte der Brief zum Tüv Augsburg, da sitzt der Fachmann, Tip von David :lol:
Schau mal hier : Klack
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Hilfe.

Ich habe vergessen den Händler zu fragen, habe lediglich gefragt ob es ein deutsche oder amerikanische, kanadische Ausführung ist. Der Händler meinte der 5,9er wäre sowieso grundsätzlich nur deutsche Ausführung?

Das mit den Nullen kenne ich von meinem 94er ZJ, da hat Tom eine KLR eingebaut um Euro 2 zu bekommen.

Ich hoffe ja, daß der 5,9er dann wirklich schon Euro 2 ist. Wenn nicht, dann kann man umschlüsseln, habe ich das richtig vestanden ?

Wieder so ne Bürokratenhürde, oder ?

lg
Anna
 

clyde944

Member
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Solingen
Hallo David,
bezüglich der Knöppe komm ich nich weiter, die in der Sonnenblende, sind die nicht kompatibel zu Chamberlain / Liftmaster Torantriebe, haben die Canadier ne andere Frequenz ????
Hab da gerade einen Thread eröffnet mit dem Thema , Help !!!!
Gruß
Andreas
 

clyde944

Member
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Solingen
Alles klar, bei mir wirds dann die automatische Selbstvernichtung wenn der Schlitten im Matsch stecken bleibt :smilewinkgrin:

Schade eigentlich, wär ne schöne Sache !
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Und ich habe seinerzeit bei meinem ZJ 5.9er ewig versucht, die "HomeLink" Knöpfe auf mein Tor- und Garagentor zu programmieren, bis ich auf die Idee kam, dass die EU Homelink andere Frequenzen nutzt, als die Canada Homelink :heuldoch:

Umschlüsseln war eine Sache von 5min Telefon :smilewinkgrin:
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Interessant dann brauchen wir doch nicht die Selbstzerstörung programmieren.. :heuldoch:

Also wir haben es auch schon versucht aber es ging nicht ..
Wo hast Du denn da angerufen?

Gruss hexchen



ICH LIEBE MEINEN DICKEN KANADIER!!! :smilewinkgrin:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich meine, es war damals auch Augsburg. Hatte die Kontaktdaten auch hier aus dem Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5,9er generell Euro 2 ?

5,9er generell Euro 2 ? - Ähnliche Themen

  • 3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten

    3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten: Wir wollen einen Pickup anschaffen für das Reisen mit einer Kabine. Eine Minikabine fürs "offroaden" im Sommer und eine große Wohnkabine im...
  • Generelle Fragen zum Motor 2.8 CRD

    Generelle Fragen zum Motor 2.8 CRD: Hallo Zusammen, meiner hat knapp 230.000km. Deshalb beschäftige ich mich mit dem Thema AGR, Drosselklappe, etc.... möchte das gerne reinigen...
  • Generelle Frage zu arbeiten am Differential

    Generelle Frage zu arbeiten am Differential: Hallo zusammen,   ich hab zwar vor 35 Jahren KFZ-Mechaniker gelernt, aber dieses Thema wurde leider nur gestreift :motz:.   Mich würde einfach nur...
  • Injektoren, generelle Frage

    Injektoren, generelle Frage: werden die gasdüsen eigentlich in den motorblock geschraubt oder geklebt? bei mir sieht es aus als wenn einfach nur ein loch gebohrt wurde und die...
  • Generelle Frage zum 97er GC betreffs Verkauf

    Generelle Frage zum 97er GC betreffs Verkauf: 313 Aufrufe und nicht eine Anfrage - ist der Euch nun zu teuer oder ist eine schlechte Zeit für Grannys ? Hab ihn nun in mobile.de, da krieg ich...
  • Ähnliche Themen

    • 3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten

      3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten: Wir wollen einen Pickup anschaffen für das Reisen mit einer Kabine. Eine Minikabine fürs "offroaden" im Sommer und eine große Wohnkabine im...
    • Generelle Fragen zum Motor 2.8 CRD

      Generelle Fragen zum Motor 2.8 CRD: Hallo Zusammen, meiner hat knapp 230.000km. Deshalb beschäftige ich mich mit dem Thema AGR, Drosselklappe, etc.... möchte das gerne reinigen...
    • Generelle Frage zu arbeiten am Differential

      Generelle Frage zu arbeiten am Differential: Hallo zusammen,   ich hab zwar vor 35 Jahren KFZ-Mechaniker gelernt, aber dieses Thema wurde leider nur gestreift :motz:.   Mich würde einfach nur...
    • Injektoren, generelle Frage

      Injektoren, generelle Frage: werden die gasdüsen eigentlich in den motorblock geschraubt oder geklebt? bei mir sieht es aus als wenn einfach nur ein loch gebohrt wurde und die...
    • Generelle Frage zum 97er GC betreffs Verkauf

      Generelle Frage zum 97er GC betreffs Verkauf: 313 Aufrufe und nicht eine Anfrage - ist der Euch nun zu teuer oder ist eine schlechte Zeit für Grannys ? Hab ihn nun in mobile.de, da krieg ich...
    Oben