Generelle Frage zum 97er GC betreffs Verkauf

Diskutiere Generelle Frage zum 97er GC betreffs Verkauf im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 313 Aufrufe und nicht eine Anfrage - ist der Euch nun zu teuer oder ist eine schlechte Zeit für Grannys ? Hab ihn nun in mobile.de, da krieg ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouZipher

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
313 Aufrufe und nicht eine Anfrage - ist der Euch nun zu teuer oder ist eine schlechte Zeit für Grannys ?

Hab ihn nun in mobile.de, da krieg ich Sachen erzählt - s kann ja echt net wahr sein ... von wegen: zu teuer, andere stehen usw. - trotz Macken denk ich, ist's ein guter Preis - oder ?

mein Dicker
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen ...
aber selbst für den Preis bekommst DU ihn nicht los..

5,9 er will im Augenblick keiner..

Geh auf 4 runter dann haste Chancen..

Viel Glück

hexchen
 

LouZipher

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Ist n 5,2er ;)

Ok, reicht absägen und rechts drankleben ? :rolleyes:
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Also ich finde den Preis o.k., habe für meinen im Sahnezustand sogar ein paar 100er mehr bezahlt.

Ich denke, Du solltest einfach noch etwas Geduld haben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg


SteinerV8
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Moin,

also ehrlich, ich finde den Preis mehr oder weniger unrealistisch. Habe meinen 97iger in 2006 für ein paar Hunderter weniger gekauft als Du nun Deinen in 2008 anbietest.

Grad in Zeiten wo der Sprit immer teuerer wird, wird der von Dir aufgerufene Preis nicht zu verwirklichen sein. Nicht jeder kann und wird sich ein Auto leisten können/wollen wo mal locker zwischen 18-20l. auf 100 KM braucht.

Und nein, meiner war keine zusammen gerittene Gurke, da war bis heute ausser den turnusmässigen Ölen und Bremsbelägen so was von gar nichts.

Gruss

Cylber
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
nur mal so am rande: habe für meinen 96er, 1. hand, durchgehend scheckheft gepflegt, tüv asu neu, 1 jahr garantie, faktisch kein rost (bis auf die motorhaubenecke) letzten sommer 3k5 aufn tisch gelegt und effektiv an lebensnotwendigen investitionen bremsbeläge und koppelstangen investiert. nur so als vergleich.
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
5,9 er will im Augenblick keiner..

Geh auf 4 runter dann haste Chancen..
Nen 5.9er würde er für den Preis gut loswerden... :rolleyes:

Meine Meinung: Die 5 vorne muss weg - das tut zwar weh aber dann klappt es garantiert.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Nen 5.9er würde er für den Preis gut loswerden... ;)

Meine Meinung: Die 5 vorne muss weg - das tut zwar weh aber dann klappt es garantiert.
Dann stehen nur noch 900 ;) Also für den Preis würde ich den sofort kaufen. :rolleyes:
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
@johnmillner und cylber

Also ich habe damals 2 Monate lang meinen fünfzwo gesucht. Und ich habe mir diverse Autos zwischen 4 und 5 angesehen, die waren alle nicht im Entferntesten in dem Zustand wie meiner, der 6 gekostet hat.
Wenn ich eure Aussagen lese, hätte ich wohl doch noch etwas länger suchen :rolleyes:


SteinerV8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Generelle Frage zum 97er GC betreffs Verkauf

Generelle Frage zum 97er GC betreffs Verkauf - Ähnliche Themen

  • 3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten

    3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten: Wir wollen einen Pickup anschaffen für das Reisen mit einer Kabine. Eine Minikabine fürs "offroaden" im Sommer und eine große Wohnkabine im...
  • Generelle Fragen zum Motor 2.8 CRD

    Generelle Fragen zum Motor 2.8 CRD: Hallo Zusammen, meiner hat knapp 230.000km. Deshalb beschäftige ich mich mit dem Thema AGR, Drosselklappe, etc.... möchte das gerne reinigen...
  • Generelle Frage zu arbeiten am Differential

    Generelle Frage zu arbeiten am Differential: Hallo zusammen,   ich hab zwar vor 35 Jahren KFZ-Mechaniker gelernt, aber dieses Thema wurde leider nur gestreift :motz:.   Mich würde einfach nur...
  • Injektoren, generelle Frage

    Injektoren, generelle Frage: werden die gasdüsen eigentlich in den motorblock geschraubt oder geklebt? bei mir sieht es aus als wenn einfach nur ein loch gebohrt wurde und die...
  • 5,9er generell Euro 2 ?

    5,9er generell Euro 2 ?: Hallo Jeeper, dumme Frage, aber doch von Wichtigkeit.... Die sind doch ab 96 alle Euro 2, ohne zusätzliche Umbauten wie z.B. KLR oder so...ist...
  • Ähnliche Themen

    • 3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten

      3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten: Wir wollen einen Pickup anschaffen für das Reisen mit einer Kabine. Eine Minikabine fürs "offroaden" im Sommer und eine große Wohnkabine im...
    • Generelle Fragen zum Motor 2.8 CRD

      Generelle Fragen zum Motor 2.8 CRD: Hallo Zusammen, meiner hat knapp 230.000km. Deshalb beschäftige ich mich mit dem Thema AGR, Drosselklappe, etc.... möchte das gerne reinigen...
    • Generelle Frage zu arbeiten am Differential

      Generelle Frage zu arbeiten am Differential: Hallo zusammen,   ich hab zwar vor 35 Jahren KFZ-Mechaniker gelernt, aber dieses Thema wurde leider nur gestreift :motz:.   Mich würde einfach nur...
    • Injektoren, generelle Frage

      Injektoren, generelle Frage: werden die gasdüsen eigentlich in den motorblock geschraubt oder geklebt? bei mir sieht es aus als wenn einfach nur ein loch gebohrt wurde und die...
    • 5,9er generell Euro 2 ?

      5,9er generell Euro 2 ?: Hallo Jeeper, dumme Frage, aber doch von Wichtigkeit.... Die sind doch ab 96 alle Euro 2, ohne zusätzliche Umbauten wie z.B. KLR oder so...ist...
    Oben