5,9er 360 läuft unrund

Diskutiere 5,9er 360 läuft unrund im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, bei mir macht auch der neu verbaute 360er bisschen mucken. Also, habe vor wenigen Wochen in meinen CJ einen überholten 360er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
Hallo zusammen,

bei mir macht auch der neu verbaute 360er bisschen mucken.

Also, habe vor wenigen Wochen in meinen CJ einen überholten 360er Motor verbaut.
Läuft soweit ganz ordentlich - bis auf das er im Standgas und in unteren Drezahlen schüttelt und ruckelt.
Gerade im Bereich von 40 - 50 km Innerorts ist es echt nervend.

Ich denke ich hab nach allem geschaut - komm aber irgendwie nicht weiter.

Hab ein kleines Video - leider kann ich dies nicht hochladen.

Kann mir jemand weiterhelfen - schick auch gerne mal das Video zum "hören" zu!

Danke
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Wie soll das gehen mit dem "Weiterhelfen" ?
Ferndiagnose kann da nur ein rumgerate sein.
Wir haben schon alles gehabt, falsche Gemischeinstellung, verdreckte Zündkerzen, defekter Verteilerfinger, falsche Zündfolge (Stecker verwechselt) falsch angeschlossene Unterdruckleitungen, Fehler in der Elektrik, Kabelbruch usw.

Wie sollen wir Dir helfen, wenn deine Diagnose ist: bisschen mucken????
 

otsjeep

Member
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
119
Danke
0
Standort
Hamburg
Eventuell auch beim Umbau falsche oder ungewuchtete Schwungscheibe genommen?
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hi,

Vielleicht ist es nicht zuviel verlangt wenn du etwas mehr Informationen zur Verfügung stellst? Ein überholter 360er......
Was heißt das? Ich habe schon Grotten gesehen da war es ein Wunder das die Teile Überhaupt noch liefen!
Welche Teile sind verbaut (Vergaser,Zündung,usw.) Wie ist der Allgemeinzustand bei der bei dir verbauten Technik - Kabel Schläuche und so weiter alles neu?
Stell mal ein paar Fotos von dem Motor ein, da lassen sich dann schon einige Rückschlüsse ziehen.
Ist es ein Schalter? Dann ist die richtige Schwungscheibe sehr wichtig.
Deine km/h Angabe hilft auch nicht viel weiter, je nach Übersetzung dreht der Motor bei 40/50km/h andere Drehzahlen.
Meine läuft im Standgas auch nicht Perfekt, das liegt aber an der Nockenwelle.
Grüße der
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5,9er 360 läuft unrund

5,9er 360 läuft unrund - Ähnliche Themen

  • Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Moin, 2015 Wrangler JK, 2.8CRD, Automatik. Seit einiger Zeit läuft der Motor unrund, sägend, aber nur wenn der Motor kalt ist. Soll heißen: +/-...
  • Jeep XJ 4.0 1991 läuft unrund

    Jeep XJ 4.0 1991 läuft unrund: Hallo, ich habe am Wochenende meinen Jeep ein neues Kraftstoffsystem gegönnt (Neuer Tank, Pumpe, Schläuche und Filter). Der alte Tank war komplett...
  • Läuft total unrund

    Läuft total unrund: Hallo Servus hatte eine Frage bezüglich Geschwindigkeitssensor und ich meine nicht den abs Sensor auf der Hinterachse Wo sitzt dieser Sensor wäre...
  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe

    Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe: Hallo, leider läuft mein TJ 4.0 Sport immer schlechter, es hat mit Start Problemen angefangen und mittlerweile kann man nicht einmal mehr fahren...
  • Ähnliche Themen

    • Motor läuft unrund

      Motor läuft unrund: Moin, 2015 Wrangler JK, 2.8CRD, Automatik. Seit einiger Zeit läuft der Motor unrund, sägend, aber nur wenn der Motor kalt ist. Soll heißen: +/-...
    • Jeep XJ 4.0 1991 läuft unrund

      Jeep XJ 4.0 1991 läuft unrund: Hallo, ich habe am Wochenende meinen Jeep ein neues Kraftstoffsystem gegönnt (Neuer Tank, Pumpe, Schläuche und Filter). Der alte Tank war komplett...
    • Läuft total unrund

      Läuft total unrund: Hallo Servus hatte eine Frage bezüglich Geschwindigkeitssensor und ich meine nicht den abs Sensor auf der Hinterachse Wo sitzt dieser Sensor wäre...
    • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

      Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
    • Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe

      Motor läuft unrund, Fehlzündung, Schießt aus der Drosselklappe: Hallo, leider läuft mein TJ 4.0 Sport immer schlechter, es hat mit Start Problemen angefangen und mittlerweile kann man nicht einmal mehr fahren...
    Oben