5.7l V( Motor

Diskutiere 5.7l V( Motor im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus, ich habe mal ne Frage bzgl. eines Chevy V( 5,7l mit Automatikgetriege und Anbauteilen. Bei meinem CJ7 war der dabei als ich ihn gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viper1800

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Servus,

ich habe mal ne Frage bzgl. eines Chevy V( 5,7l mit Automatikgetriege und Anbauteilen.
Bei meinem CJ7 war der dabei als ich ihn gekauft habe. Sozusagen ein nie realisiertes Umbauprojekt.
Da mir mein 4.2er völlig ausreicht möchte ich den verkaufen, habe aber absolut kein Plan wo der Wert liegt.
Könnte mir jemand mal sagen wie sowas gehandelt wird?
Ich möchte einfach vermeiden, das ich den abgebe und mich dann ewig ärgere weil er zu günstig war.
Das soll kein Verkauf werden aber ich wäre echt dankbar für ne realistische Einschätzung. Wenn er nämlich gar nichts bringen
sollte, überlege ich mir ihn für ein 2ten CJ als Projekjt aufzuheben.

Gruß
Olli
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Meld Dich mal unter r-a-m-m-s-t-e-i-n@t-online.de

Kannst keine PN erhalten.

Ich suche das was Du da hast.

Gruß
Andre
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
ich hab Interesse an Deinem Motor. Was ist es für einer 2-Bolt oder 4-Bolt? Gemeint sind die Hauptlagerschalen; sind die mit 2 Schrauben (eine pro Seite) oder mit 4 Schrauben versehen? Das bestimmt maßgeblich den Wert des Motors.

Gibt es irgendwelche näheren Angaben zu dem Motor?

Der Standartmotor hat ca. 116 KW dieser Motor ist als ATM von der USA aus für weniger als 1.000 Euro ohne Anbauteile zu haben (incl. Garantie, wie auch immer diese Garantie realisiert werden soll...).

Ein komplettausgestatteter Motor mit ca. 300 kW (ca. 400 HP) ist ca. 3.500 bis 7.000 $ wert. Natürlich im neuwertigen Zustand.

Rühr Dich bitte

Gruß
 

viper1800

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Also, ich mache mal ein paar Fotos von dem Ding und stell sie ein.

Lt. Vorbesitzer soll er 425 PS haben und aus einem Chevy Van stammen der einen Unfall hatte.
Er hat alles dran incl. Steuergerät, Automatikgetriebe, ne Welle ist dabei und Auspuff na ja, ich mache Bilder.
Dauert aber bis morgen, habe ihn bei nem Freund in einer Halle stehen.

Gruß
Olli
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Fotografier auch den Motor und das Getriebe von unten.

Gruß
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hey, 425 Gäule... dann meld ich auch mal Interesse an... ein "Empfänger" für das Teil steht schon bereit...
 

viper1800

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Das mit den 425 PS hat mir der Vorbesitzer gesacht. Ob das stimmt und was das für ein Ding ist kommt heute abend.
Erst Kindergeburtstag (die finden den Jeep klasse) dann Bilder hochladen. Aber ist auch kein hochglanzpolierter Hammermotor. Steht halt seit 5 Jahren verstaubt in der Ecke von der Halle rum.

(Geht auch nix über mein 4.2l) :wave:
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Tja,

leider nix besonderes. Getriebe ist Langhals, Motor Zustand ungewiss.

Setzt ne bei ebay rein. Denke 400- 600 sollte er bringen. Und die Pferde reduzier mal um 250.

Gruß
Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.7l V( Motor

5.7l V( Motor - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert

    Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert: Hallo, Wen‘s interessiert: Ich habe mir neulich einen UFS-Wanne für Motor u. Getriebe gekauft: - 3mm Stahl pulverbeschichtet - Made in EU...
  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

    Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben