Norsfyr
TeddyCruiz76
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Also meiner ist ein Diesel
Und ihr seid beide "Rolands" und schon aus dem Grund was Besonderes...Sind ja auch beides Benziner und keine Heizölbrenner.
Da kann ich ja nur zustimmen.Und ihr seid beide "Rolands" und schon aus dem Grund was Besonderes...
Und US911 hat auch einen Benziner. Ist also nicht Heizöl-spezifisch. Mir ist es bisher nicht aufgefallen, aber ich habe auch nie darauf geachtet. Ich werde versuchen, heute dran zu denken und bewusst von 2H auf 4H im Stand schalten und fühlen, ob es mehr vibriert.Ich habe auch ein deutliches Vibrieren im Stand in 4H Auto...
Als “Experten“ bräuchten wir einen Entwickler, der uns die „4H Auto-VTG-Steuerung“ in Abhängigkeit von Fahr- und Lastzuständen erklären könnte - inhaltlich bin ich mit meinem Kenntnisstand absolut bei dir… von mir also eine Bestätigung…[…]So, ich warte jetzt gespannt darauf, dass einer der Anderen hier meine Aussagen bestätigt oder verbessert oder präzisiert, damit ich wieder was lernen kann![…]
Hallo Tobias,Wrangler JL haben alle das gleiche VTG
Wrangler JL haben alle das gleiche VTG
. Einzig die Untersetzung variiert.
Lieber Roland,Das bedeutet ja, dass bei 4H Auto eine Lamellenkupplung (oder ähnliches) das Drehmoment verteilt und bei 4H Part Time das Mitteldifferenzial voll gesperrt ist.
Na dann, lieber Micha… volle Deckung…[…]Ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Schläge von der Rubicon-Fraktion…[…]