4 Wochen USA - Fahrzeuge + FUN

Diskutiere 4 Wochen USA - Fahrzeuge + FUN im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Es ist dort zwar recht viel zweisprachig aber ist kein Thema. Da sind mindestesn genausoviel Indianer zu finden. Wenn ich die Wahl hätte würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Es ist dort zwar recht viel zweisprachig aber ist kein Thema. Da sind mindestesn genausoviel Indianer zu finden.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich von den bisher 13 gesehen Bundestaaten mich in der Ecke nördliches Arizona,Utah,Colorado , evtl. Nevada, Texas niederlassen. Wobei ja teilweise die Bundesstaaten sich recht ähnlich sehen bzw. an den äußeren Ecken ganz anders als in der Mitte.

Obwohl auch andere Ecken ihren Reiz haben. Man muß eben nur achten das die Stadt mehr als 10tsd Einwohner hat und weniger als 50-100tsd.
Dann ist es da echt schön. Ansonsten wird es einsam oder schmuddelig.
Alles in allem sehr Streßfrei das Leben da.
Aber Arbeitsmäßig..... dann möchte ich aber meinen deutschen Vertrag mitnehmen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Wochen USA - Fahrzeuge + FUN

4 Wochen USA - Fahrzeuge + FUN - Ähnliche Themen

  • Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee

    Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee: Waren letzte Woche mal in Tennessee um mal was anderes zu sehen. Bisher nur immer durchgefahren und ausser Graceland auch nie einen Stop dort...
  • 4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme

    4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen. erledigte Arbeiten: 1. AUX Batterie...
  • Vier Wochen mit dem Travel Trailer durch Texas

    Vier Wochen mit dem Travel Trailer durch Texas: Wir liebaeugeln ja wieder mit einem waermeren Bundesstaat ohne merklichen Winter und da meine Frau noch soviel Urlaub uebrig hatte, haben wir uns...
  • Spruch der Woche

    Spruch der Woche: Autos für 100tsd Euros fahren aber am Essen sparen. Ihr Deutschen seid merkwürdig Danke @tom58
  • Das Forum ist seit vlt ca einer Woche wesentlich schneller geworden.

    Das Forum ist seit vlt ca einer Woche wesentlich schneller geworden.: Das Forum ist seit vlt ca einer Woche wesentlich schneller geworden...und nein..es liegt nicht an meiner Hard-Soft-Ware...die blieb gleich. Vorher...
  • Ähnliche Themen

    Oben