4" Fahrwerk

Diskutiere 4" Fahrwerk im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo jungs , ...& mädels ??? mal ne frage. welche fahrwerke habt ihr verbaut. wie ist die erfahrung bzw. zufriedenheit ? vielen dank !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hustler

hustler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
hallo jungs , ...& mädels ???

mal ne frage.

welche fahrwerke habt ihr verbaut.

wie ist die erfahrung bzw. zufriedenheit ?

vielen dank !
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
3
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, ich habe ein PROCOMP , alles sagen es ist sau hart, stimmt auch aber es ist nicht so hart wie ein festgerostetes original. ich wiege auch noch dazu 157 kg da passt das dann schon
cu thomas
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Hi,
ich fahr nen RE 4", ist echt ganz Komfortabel, wenn es denn ein wenig eingefahren ist! am Anfang stehen die Schäkel etwas ungüstig zum federn so das es dann recht hart ist aber das legt sich mit der Zeit.

Gruß Chriss
 
klimaprofi

klimaprofi

lang schon dabei.
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.432
Danke
44
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Habe ein Pro Comp das ich mit Revolverschekeln zum federn gebracht habe
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
habe auch ein 4" procomp, ist wirklich hart, aber es hat papiere zum eintragen *hehe*
ist aber alles eine glaubenssache, welche fahrwerke verwendet werden. beliebt sind wohl auch die RE (hat unser admin im shop) und diverse andere. musst halt überlegen, wenn du ein fahrwerk ohne papiere kaufst, wie du es eingetragen bekommst...

gruß

maik
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
ich hatte fast 2 Jahre das 4" ProComp drin. :shocked:

Seit fast einem Jahr fahr ich das 4,5" RE Extreme Duty und ich würde es jederzeit wieder so machen, meiner Meinung nach kriegste momentan kein besseres Blattfederfahrwerk für den YJ, on- und vor allem offroad. :wave:
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
0
Standort
78078 Niedereschach
Hatte auch ein 4" ProComp drin und nun ein RE4,5". Bin froh, dass ich umgerüstet habe, besser Verschränkung und federt viel viel besser.
 
Basti

Basti

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
107
Danke
7
Standort
82538 Gelting
Ich hab' RE 4.5" drin und bin total begeistert.

Grüße,
Basti
 

Jeepfahrer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Ich habe ein 4`` Rough Country in der Garage liegen. Beim Probefahren fand ich es Super komfortabel. Werde mal berichten wenns eingebaut ist.

Gruss

Lars
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

2.5" Ranchofahrwerk 14Jahre alt ohne Ermüdungserscheinungen mit
verbeulten Stossdämpfer und immer noch auf dem Stossdämpferrüfstand (alle 6 Monate) Resultat 1A
+
2" Body Lift

Gruss Matthias
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
1
Standort
Quickborn
RE 3,5 langt hier für unsere sandkuhlen, und sogar eingetragen
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.607
Danke
1
Standort
88069 Tettnang
Holla,
ich hab ein 4" Skyjacker drin.
Rostet ziemlich schnell, leider.
Sonst find ich es nicht schlecht. Verschrenkt gut und onroad ist es auch kompfortabel,
Gibts auch mit Papieren.
Würde aber trotzem ein RE empfehlen, wenn du es eingetragen bekommst.

Gruß Markus :shocked:
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
hi, habe das 2,5" Rubicon von XJoachim gekauft und auch absolut zufrieden. Ersten 3-4 Monate waren recht hart aber jetzt super.... kann ich eigentlich nur empfehlen. Für einige andere aber wahrscheinlich zu niedrig!!! :shocked:

Gruß
Thomas T.
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Tach auch,

ich hab nen 4" Skyjacker FW drin und bin absolut zufrieden damit. Das was MarkusYJ geschrieben hat mit dem Rost kann ich bestätigen. Aber mit ein wenig Pflege kriegt man das in den Griff.
Ansonsten: Off-Road absolut toll für nen Blattfeder-FW. Aber auch On-Road kompfortabler als ich gedacht hätte.


gruß Toddi
 
mich_l

mich_l

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mainz
hai,

ich hab mir ein 4' RE geordert. :shocked:

bericht wie es ist kommt dann noch ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4" Fahrwerk

4" Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksunterschiede Sahara und Rubicon Zusammenfassung so richtig?

    Fahrwerksunterschiede Sahara und Rubicon Zusammenfassung so richtig?: Hallo zusammen, ich wollte für mich nochmal die Unterschiede der Fahrwerke / Antriebe von Sahara und Rubicon zusammenfassen, die ich bisher hier...
  • Möglichst weiches Fahrwerk?

    Möglichst weiches Fahrwerk?: Hallo zusammen Ich hätte gerne ein richtiges schönes weiches FW. Am besten mit Platz für 37er. Das Aev 2.5 bin ich gefahren. Damit liegt das...
  • ZJ OME Fahrwerk Gutachten

    ZJ OME Fahrwerk Gutachten: Moin an alle. Ich suche ein Gutachten für mein OME Fahrwerk. Habe auf nem Roadtrip durch Spanien und Portugal ein OME Fahrwerk bei Sahara 4x4...
  • Koppelstangen Aev 3.5 Fahrwerk

    Koppelstangen Aev 3.5 Fahrwerk: Brauch hinten neue Koppelstangen für mein AEV 3.5 Fahrwerk. Die aktuelle Länge der Koppelstangen die wohl mit dem Fahrwerk verbaut wurden (beim...
  • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen

    Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen: Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende hier schon einen Schwesterpost eröffnet, sorry für die vielen Threads. Ich habe gerade ein 3.5 RE...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksunterschiede Sahara und Rubicon Zusammenfassung so richtig?

      Fahrwerksunterschiede Sahara und Rubicon Zusammenfassung so richtig?: Hallo zusammen, ich wollte für mich nochmal die Unterschiede der Fahrwerke / Antriebe von Sahara und Rubicon zusammenfassen, die ich bisher hier...
    • Möglichst weiches Fahrwerk?

      Möglichst weiches Fahrwerk?: Hallo zusammen Ich hätte gerne ein richtiges schönes weiches FW. Am besten mit Platz für 37er. Das Aev 2.5 bin ich gefahren. Damit liegt das...
    • ZJ OME Fahrwerk Gutachten

      ZJ OME Fahrwerk Gutachten: Moin an alle. Ich suche ein Gutachten für mein OME Fahrwerk. Habe auf nem Roadtrip durch Spanien und Portugal ein OME Fahrwerk bei Sahara 4x4...
    • Koppelstangen Aev 3.5 Fahrwerk

      Koppelstangen Aev 3.5 Fahrwerk: Brauch hinten neue Koppelstangen für mein AEV 3.5 Fahrwerk. Die aktuelle Länge der Koppelstangen die wohl mit dem Fahrwerk verbaut wurden (beim...
    • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen

      Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen: Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende hier schon einen Schwesterpost eröffnet, sorry für die vielen Threads. Ich habe gerade ein 3.5 RE...
    Oben