4" Fahrwerk

Diskutiere 4" Fahrwerk im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - hallo jungs , ...& mädels ??? mal ne frage. welche fahrwerke habt ihr verbaut. wie ist die erfahrung bzw. zufriedenheit ? vielen dank !
  • Ersteller Ersteller hustler
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hustler

hustler

Member
hallo jungs , ...& mädels ???

mal ne frage.

welche fahrwerke habt ihr verbaut.

wie ist die erfahrung bzw. zufriedenheit ?

vielen dank !

Moin, ich habe ein PROCOMP , alles sagen es ist sau hart, stimmt auch aber es ist nicht so hart wie ein festgerostetes original. ich wiege auch noch dazu 157 kg da passt das dann schon
cu thomas

Hi,
ich fahr nen RE 4", ist echt ganz Komfortabel, wenn es denn ein wenig eingefahren ist! am Anfang stehen die Schäkel etwas ungüstig zum federn so das es dann recht hart ist aber das legt sich mit der Zeit.

Gruß Chriss

Habe ein Pro Comp das ich mit Revolverschekeln zum federn gebracht habe

habe auch ein 4" procomp, ist wirklich hart, aber es hat papiere zum eintragen *hehe*
ist aber alles eine glaubenssache, welche fahrwerke verwendet werden. beliebt sind wohl auch die RE (hat unser admin im shop) und diverse andere. musst halt überlegen, wenn du ein fahrwerk ohne papiere kaufst, wie du es eingetragen bekommst...

gruß

maik

ich hatte fast 2 Jahre das 4" ProComp drin. :shocked:

Seit fast einem Jahr fahr ich das 4,5" RE Extreme Duty und ich würde es jederzeit wieder so machen, meiner Meinung nach kriegste momentan kein besseres Blattfederfahrwerk für den YJ, on- und vor allem offroad. :wave:

Hatte auch ein 4" ProComp drin und nun ein RE4,5". Bin froh, dass ich umgerüstet habe, besser Verschränkung und federt viel viel besser.

Ich habe ein 4`` Rough Country in der Garage liegen. Beim Probefahren fand ich es Super komfortabel. Werde mal berichten wenns eingebaut ist.

Gruss

Lars

Hallo

2.5" Ranchofahrwerk 14Jahre alt ohne Ermüdungserscheinungen mit
verbeulten Stossdämpfer und immer noch auf dem Stossdämpferrüfstand (alle 6 Monate) Resultat 1A
+
2" Body Lift

Gruss Matthias

RE 3,5 langt hier für unsere sandkuhlen, und sogar eingetragen

Holla,
ich hab ein 4" Skyjacker drin.
Rostet ziemlich schnell, leider.
Sonst find ich es nicht schlecht. Verschrenkt gut und onroad ist es auch kompfortabel,
Gibts auch mit Papieren.
Würde aber trotzem ein RE empfehlen, wenn du es eingetragen bekommst.

Gruß Markus :shocked:

hi, habe das 2,5" Rubicon von XJoachim gekauft und auch absolut zufrieden. Ersten 3-4 Monate waren recht hart aber jetzt super.... kann ich eigentlich nur empfehlen. Für einige andere aber wahrscheinlich zu niedrig!!! :shocked:

Gruß
Thomas T.

Tach auch,

ich hab nen 4" Skyjacker FW drin und bin absolut zufrieden damit. Das was MarkusYJ geschrieben hat mit dem Rost kann ich bestätigen. Aber mit ein wenig Pflege kriegt man das in den Griff.
Ansonsten: Off-Road absolut toll für nen Blattfeder-FW. Aber auch On-Road kompfortabler als ich gedacht hätte.

gruß Toddi

hai,

ich hab mir ein 4' RE geordert. :shocked:

bericht wie es ist kommt dann noch ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4" Fahrwerk