4" Fahrwerk

Diskutiere 4" Fahrwerk im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo jungs , ...& mädels ??? mal ne frage. welche fahrwerke habt ihr verbaut. wie ist die erfahrung bzw. zufriedenheit ? vielen dank !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hustler

hustler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
hallo jungs , ...& mädels ???

mal ne frage.

welche fahrwerke habt ihr verbaut.

wie ist die erfahrung bzw. zufriedenheit ?

vielen dank !
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, ich habe ein PROCOMP , alles sagen es ist sau hart, stimmt auch aber es ist nicht so hart wie ein festgerostetes original. ich wiege auch noch dazu 157 kg da passt das dann schon
cu thomas
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Habe ein Pro Comp das ich mit Revolverschekeln zum federn gebracht habe
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
habe auch ein 4" procomp, ist wirklich hart, aber es hat papiere zum eintragen *hehe*
ist aber alles eine glaubenssache, welche fahrwerke verwendet werden. beliebt sind wohl auch die RE (hat unser admin im shop) und diverse andere. musst halt überlegen, wenn du ein fahrwerk ohne papiere kaufst, wie du es eingetragen bekommst...

gruß

maik
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
ich hatte fast 2 Jahre das 4" ProComp drin. :shocked:

Seit fast einem Jahr fahr ich das 4,5" RE Extreme Duty und ich würde es jederzeit wieder so machen, meiner Meinung nach kriegste momentan kein besseres Blattfederfahrwerk für den YJ, on- und vor allem offroad. :wave:
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Hatte auch ein 4" ProComp drin und nun ein RE4,5". Bin froh, dass ich umgerüstet habe, besser Verschränkung und federt viel viel besser.
 
Basti

Basti

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
107
Danke
7
Standort
82538 Gelting
Ich hab' RE 4.5" drin und bin total begeistert.

Grüße,
Basti
 

Jeepfahrer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Ich habe ein 4`` Rough Country in der Garage liegen. Beim Probefahren fand ich es Super komfortabel. Werde mal berichten wenns eingebaut ist.

Gruss

Lars
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

2.5" Ranchofahrwerk 14Jahre alt ohne Ermüdungserscheinungen mit
verbeulten Stossdämpfer und immer noch auf dem Stossdämpferrüfstand (alle 6 Monate) Resultat 1A
+
2" Body Lift

Gruss Matthias
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
RE 3,5 langt hier für unsere sandkuhlen, und sogar eingetragen
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Holla,
ich hab ein 4" Skyjacker drin.
Rostet ziemlich schnell, leider.
Sonst find ich es nicht schlecht. Verschrenkt gut und onroad ist es auch kompfortabel,
Gibts auch mit Papieren.
Würde aber trotzem ein RE empfehlen, wenn du es eingetragen bekommst.

Gruß Markus :shocked:
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
hi, habe das 2,5" Rubicon von XJoachim gekauft und auch absolut zufrieden. Ersten 3-4 Monate waren recht hart aber jetzt super.... kann ich eigentlich nur empfehlen. Für einige andere aber wahrscheinlich zu niedrig!!! :shocked:

Gruß
Thomas T.
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Tach auch,

ich hab nen 4" Skyjacker FW drin und bin absolut zufrieden damit. Das was MarkusYJ geschrieben hat mit dem Rost kann ich bestätigen. Aber mit ein wenig Pflege kriegt man das in den Griff.
Ansonsten: Off-Road absolut toll für nen Blattfeder-FW. Aber auch On-Road kompfortabler als ich gedacht hätte.


gruß Toddi
 
mich_l

mich_l

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mainz
hai,

ich hab mir ein 4' RE geordert. :shocked:

bericht wie es ist kommt dann noch ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4" Fahrwerk

4" Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!

    AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!: Hallo zusammen, ich habe das bekannte AEV Fahrwerk mit den Bilstein Dämpfern bestellt und bin es vorher auch Probe gefahren. Jetzt bin ich etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    • AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!

      AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!: Hallo zusammen, ich habe das bekannte AEV Fahrwerk mit den Bilstein Dämpfern bestellt und bin es vorher auch Probe gefahren. Jetzt bin ich etwas...
    Oben