4.0 quitscht Im Allrad Betrieb...

Diskutiere 4.0 quitscht Im Allrad Betrieb... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ist ziemlich nervig... hatte ich schonmal gepostet... ist allerdings vor den Hackerangriff gewesen... Ich wirklich nur im Allradbetrieb... aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwan

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Ist ziemlich nervig... hatte ich schonmal gepostet... ist allerdings vor den Hackerangriff gewesen...

Ich wirklich nur im Allradbetrieb... aber auch nicht bei jeder Drehzahl.... :wave:

Hat das schon mal jemand gehabt?

Ciao

Ingo
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
mehr infos bitte :wave:
kommt es von vorne oder von hinten oder ist es nicht definierbar? oder aus dem vtg selbst? wenn es nur im 4wd ist, dann tippe ich auf diff va.
 

zwan

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Tja, auf jedenfall von vorne, ob es die Mitte oder re. li. ist kann man während der Fahrt schlecht sagen...

Ingo...


P.S: Bekomme (wie immer) keine E- Mails über neue Beiträge... ( falls mal einer von den Admins mitlesen sollte)
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hi Zwan,

das mit der Benachrichtigung kannst du bei deinen Einstellungen ändern unter Einstellungen-- E-mail Einstellungen und dann das entsprechende Häkchen setzen.

Das mit dem Quitschen ist möglicherweise dein Doppelkreuzgelenk der vorderen Antriebswelle. Wen du eins hast. Konnte nämlich nicht erkennen welches Auto du hast.
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
das mit der Benachrichtigung kannst du bei deinen Einstellungen ändern unter Einstellungen-- E-mail Einstellungen und dann das entsprechende Häkchen setzen.
Da ist kein Admin nötig. Du kannst auch einzelne Themen abonnieren. Dann klappt das auch.

Das mit dem Quitschen ist möglicherweise dein Doppelkreuzgelenk der vorderen Antriebswelle. Wen du eins hast. Konnte nämlich nicht erkennen welches Auto du hast.
Das war auch mein erster Gedanke.

Gruß,
Matthias
 

zwan

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Da ist kein Admin nötig. Du kannst auch einzelne Themen abonnieren. Dann klappt das auch.
neeneeee, das ist schon alles richtig eingestellt... manchmal bekomme ich ja welche.... oft aber viiiel zu spät!!
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Einfach mal die vordere Welle ausbauen und schaun ob es dann weg ist... laesst sich so auch besser mit ein wenig Glueck und ner Spritze+Kanuele das Nadellager schmieren,- ist aber n Provisorium.
Im Kreis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4.0 quitscht Im Allrad Betrieb...

4.0 quitscht Im Allrad Betrieb... - Ähnliche Themen

  • [WG] Bremse hinten quitscht

    [WG] Bremse hinten quitscht: Hallo,   Also irgendwie bekomme ich in meine hintere Bremsen keine Ruhe rein. Nach spätestens 1000km is Schluss und es fängt wieder an zu...
  • Klimakompressor rasselt und quitscht...

    Klimakompressor rasselt und quitscht...: Bei meinem WJ rasselt und quitscht der Klimakompressor. Also jedes mal wenn er sich "anschaltet" . Müsste ich den komplett austauschen lassen oder...
  • Jeep JK Allrad quitscht

    Jeep JK Allrad quitscht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Allrad. Ich habe einen Jeep JK unlimited 3.8 Liter Benziner. Wenn ich den Allrad einschalte quitscht es...
  • VA knarzt und quitscht

    VA knarzt und quitscht: Hallo! Jetzt bei der trockenen Kälte kommen im Bereich Vorderachse komische Geräusche zustande, hauptsächlich beim durchfahren von Bodenwellen...
  • Jeep Cherokee BJ 1998 2,5l Diesel Quitscht

    Jeep Cherokee BJ 1998 2,5l Diesel Quitscht: Hallo alle zusammen, seid 2 Wochen habe ich einen Jeep Cherokee. Nun, da ich nicht so wirklich Ahnung von Autos habe, und der Jeep auch...
  • Ähnliche Themen

    • [WG] Bremse hinten quitscht

      [WG] Bremse hinten quitscht: Hallo,   Also irgendwie bekomme ich in meine hintere Bremsen keine Ruhe rein. Nach spätestens 1000km is Schluss und es fängt wieder an zu...
    • Klimakompressor rasselt und quitscht...

      Klimakompressor rasselt und quitscht...: Bei meinem WJ rasselt und quitscht der Klimakompressor. Also jedes mal wenn er sich "anschaltet" . Müsste ich den komplett austauschen lassen oder...
    • Jeep JK Allrad quitscht

      Jeep JK Allrad quitscht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Allrad. Ich habe einen Jeep JK unlimited 3.8 Liter Benziner. Wenn ich den Allrad einschalte quitscht es...
    • VA knarzt und quitscht

      VA knarzt und quitscht: Hallo! Jetzt bei der trockenen Kälte kommen im Bereich Vorderachse komische Geräusche zustande, hauptsächlich beim durchfahren von Bodenwellen...
    • Jeep Cherokee BJ 1998 2,5l Diesel Quitscht

      Jeep Cherokee BJ 1998 2,5l Diesel Quitscht: Hallo alle zusammen, seid 2 Wochen habe ich einen Jeep Cherokee. Nun, da ich nicht so wirklich Ahnung von Autos habe, und der Jeep auch...
    Oben