32 X 11,5 R15 auch auf 7j r15 möglich

Diskutiere 32 X 11,5 R15 auch auf 7j r15 möglich im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Ist es auch möglich nen Reifen mit der Breite von 11,5" auf ne Felge mit 7J R15 et -12 aufzuziehen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo,

Ist es auch möglich nen Reifen mit der Breite von 11,5" auf ne Felge mit 7J R15 et -12 aufzuziehen?
 
drago

drago

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Möglich ist alles - hab schon mit nem Österreicher telefoniert, der hatte 33x12,5 auf ner Serienfelge 7x15. Und sogar eingetragen - Frag mich ned, wen der dafür gef... hat.
Bei uns kriegst sowas auf gar keinen Fall eingetragen.
Schau mal z.b. bei www.mayerosch.de - da stehen die ganzen Fegenmaulweiten bei den Reifen dabei. Also die zulässigen, nicht die möglichen. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

32 X 11,5 R15 auch auf 7j r15 möglich

32 X 11,5 R15 auch auf 7j r15 möglich - Ähnliche Themen

  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk

    Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk: Hallo in die Runde, ich schreibe mit einer kurzen Frage, weil meine Winterreifen schon etwas zu alt und abgefahren sind und ich auch ab und zu...
  • OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?

    OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?: Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem einen OBDLink MX+ in Verbindung mit einem iPhone 13 mini und der JScan App in meinem Wrangler JLU. In der...
  • Kein Vollgas mehr möglich. 40kmh Maximum

    Kein Vollgas mehr möglich. 40kmh Maximum: Von Heute auf Morgen will mein YJ nicht mehr so richtig. Anspringen tut er noch normal, man kann noch langsam Fahren. Aber wenn man das Gaspedal...
  • Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?)

    Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?): Hallo Freunde des MK 49 Compass! Mein alter Compass ist mir wirklich ans Herz gewachsen, nachdem ich ihn jetzt 2 Jahre habe. Er ist 16 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben