30GB Soundsystem aber nur 13GB für MP3 frei???

Diskutiere 30GB Soundsystem aber nur 13GB für MP3 frei??? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich brauche mal einen Rat. Laut Prospekt hat mein Media-Center 735N (REW) eine 30 GB HDD. Wenn ich aber in die Festplattenverwaltung gehe, stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Erlangen
Ich brauche mal einen Rat. Laut Prospekt hat mein Media-Center 735N (REW) eine 30 GB HDD.
Wenn ich aber in die Festplattenverwaltung gehe, stehen dort lediglich 13 GB zur Verfügung.

Für was bitte benötigt die Kiste 17 GB Speicherplatz?
Oder ist bei mir gar keine 30 GB HDD verbaut?

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse

Horst
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hi, prüf als erstes mal welche Software auf dem Gerät ist. Die aktuelle für das REW sollte die 2.402 sein. Wenn bei deinem Gerät der Softwarestand kleiner sein sollte, mach erst einmal ein Update.

Selber habe ich ein REZ. Da ist auch eine 30GB Platte verbaut, nutzen kann ich leider auch nur ca. 15GB. Bei mir wird es daran liegen das aus Verkaufsgründen nur 15GB freigeschaltet bzw. formatiert sind.

Gruß Wolfgang
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Doch beim REW ist schon eine 30GB Harddisc verbaut doch ein grosser Teil geht für das Europa-Navi verloren....
sowie für die Software Radio Steuerung usw.....
Müsste bei mir nochmals nachschauen meinte aber es wären noch um 18 oder 19 GB für musik....
Für einige Tausend sounds sollte es aber denoch reichen da ein Mp3 Track so um die 4 -8 MB gross ist.
 

Garry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Erlangen
Huhu und danke für die Infos.

Das mit der Version schau ich morgen gleich mal nach.
Hab jetzt knappe 2400 songs drauf und gut ist.
Mehr als max. 13 Gigs gibt die Kiste nicht her.
Wäre super Swissthomi, wenn Du bei Dir mal nach dem Speicherplatz schaust und mir postest.

Schönen Abend noch.
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
War mal noch fleissig und habe nachgesehen.... freigeben knapp ca. 19 GB etwas davon für Musik benutz....
die 11 GB sind für das Europa Navi, Radio Software usw. siehe Bild (wenns klappt :) )
 

Anhänge

Garry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Erlangen
Danke Dir für das Bild.
Schaue morgen noch mal nach der SW-Version und mach dann auch mal ein Bild.
 

Garry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Erlangen
So leider darf ich hier scheinbar gar nix.
Bilder hochladen geht nicht.
Sobald ich auf Bilder Upload gehe kommt die Meldung dass ich keine Berechtigung habe.
Bin weiter am suchen nach einer Lösung.
Mein 735N REW zeigt mir den SW-Stand 1.908 an.
Wenn ich auf der MyGig-Seite nach 735 suche findet er nix - bei 730 ist Ende.

Muss ich jetzt doch meinen Händler nerven?
 

Gast1

Guest
Du hast kein REW sonder ein RHW und diese sind von der 2. generation und haben weniger persönlichen freien speicher das ist korrekt.

REW hatten 19gb
RHW hat ca 13GB...............aber das spielt absolut keine rolle denn du hast vorne ein usb und hinten 2 mini usb an diese kannst du direkt festplatten, usb-sticks und ipod etc.. anghängen und musik abspielen direkt von der platte!

das REW kann das nicht.

Dein ist ein 730 ist identisch mit dem RHR nur das deines für euopa ist.

http://www.wk2jeeps.com/wk2_navigation.htm#RHR
 

Garry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Erlangen
Versteh ich nicht.
Rechts unten in der Ecke steht REW!
Und auf der Bedienungsanleitung auch.
Als Überschrift des Kapitel 1 steht:
MEDIA-CENTER 735N (REW)

jetzt bin ich total verwirrt
 

Gast1

Guest
hmm poste mal bitte ein paar bilder inkl. eines von der systeminformation.

es gibt keine 1.908 software für das rew, abgesehen von der nur 13gb freien hdd.
 

Garry

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
11
Danke
1
Standort
Erlangen
Sorry, ich hab noch mal die Lupe rausgeholt.
Auf dem Gerät unten in der Ecke steht wirklich RHW - sorry!

So nun hab ich ein RHW namens Media-Center 735H (REW) nach Beschreibung (der Inhalt passt generell zum Gerät).
Also habe ich nun ein 730 RHW oder?

Jetzt bin ich mal gespannt wie ich an die 2 Mini-USB´s rankomme und ob die auch funzen?
 

Gast1

Guest

Sorry, ich hab noch mal die Lupe rausgeholt.
Auf dem Gerät unten in der Ecke steht wirklich RHW - sorry!

So nun hab ich ein RHW namens Media-Center 735H (REW) nach Beschreibung (der Inhalt passt generell zum Gerät).
Also habe ich nun ein 730 RHW oder?

Jetzt bin ich mal gespannt wie ich an die 2 Mini-USB´s rankomme und ob die auch funzen?
natürlich funzen die!


bevor du aber alles ausseinander nimmst besorg dir den mini usb adapter und eine normale usb verlängerung, so kannst du dann usb-stick, usb hdd, ipod, iphone oder sogar ipad daran einfach anschliesen, die geräte werden so ausgelesen und auch geladen.

Anhang anzeigen 16277


was hast du für ein jeep?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

30GB Soundsystem aber nur 13GB für MP3 frei???

30GB Soundsystem aber nur 13GB für MP3 frei??? - Ähnliche Themen

  • Soundsystem Harman Kardon

    Soundsystem Harman Kardon: Hallo, seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
  • Soundsystem Harman Kardon

    Soundsystem Harman Kardon: Hallo. seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
  • Alpine Soundsystem Amplifier

    Alpine Soundsystem Amplifier: Moinsen in die Runde! Ich habe selbiges in meinem JKU und suche Leistungsinformationen über den Output des Verstärkers ... Hat jemand von euch...
  • Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark

    Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark: Mal 'ne Frage zum H/K-Soundsystem: Ich habe festgestellt, dass der Klang insgesamt recht basslastig ist. Insbesondere bei Zuspielung verlustfreier...
  • Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung

    Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung: Hallo, am Samstag habe ich bei einem Commander (3,0CRD - BJ 2006) das Radio des Boston Soundsystem gegen ein DIN2 Radio getauscht...
  • Ähnliche Themen

    • Soundsystem Harman Kardon

      Soundsystem Harman Kardon: Hallo, seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
    • Soundsystem Harman Kardon

      Soundsystem Harman Kardon: Hallo. seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
    • Alpine Soundsystem Amplifier

      Alpine Soundsystem Amplifier: Moinsen in die Runde! Ich habe selbiges in meinem JKU und suche Leistungsinformationen über den Output des Verstärkers ... Hat jemand von euch...
    • Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark

      Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark: Mal 'ne Frage zum H/K-Soundsystem: Ich habe festgestellt, dass der Klang insgesamt recht basslastig ist. Insbesondere bei Zuspielung verlustfreier...
    • Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung

      Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung: Hallo, am Samstag habe ich bei einem Commander (3,0CRD - BJ 2006) das Radio des Boston Soundsystem gegen ein DIN2 Radio getauscht...
    Oben