3.LED-Bremslicht geht nimmer

Diskutiere 3.LED-Bremslicht geht nimmer im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Sachverständige ! Seit kurzem hab ich an meinem 3. Bremslicht (LED-Technik) welches oben in der Heckklappe eingebaut ist,keine Funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lexx85555

lexx85555

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
Hallo Sachverständige !


Seit kurzem hab ich an meinem 3. Bremslicht (LED-Technik) welches oben in der Heckklappe eingebaut ist,keine Funktion mehr :no:
12 Volt liegen am Stecker an,die Bremslichter in den Rücklichtern funktionieren beide einwandfrei! Kann ich dieses wieder instandsetzen oder muss ein komplett neues kaufen? Diese Funzeln sind nähmlich schweineteuer :a060:


Grüße vom Oberrhein,und ein schönes sonniges Wochenende noch :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3.LED-Bremslicht geht nimmer

3.LED-Bremslicht geht nimmer - Ähnliche Themen

  • Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.

    Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.: Hallo, An meinem Compass gehen die beiden Bremsleuchten nicht Die in der Mitte geht. Sind dir gesondert abgesichert? Oder gibts eine zweiten...
  • Und neues Problem...Bremslicht geht nicht

    Und neues Problem...Bremslicht geht nicht: Hallo Leute,   ich habs gewusst..das wird ne Baustellt:) Also, wie schon oben geschrieben, mein Bremslicht geht nicht. Hab schon die Birnen...
  • bremslicht geht nicht mehr aus!

    bremslicht geht nicht mehr aus!: Hallo Zusammen,   habe meinen Dicken (WJ96) geparkt, Zündschlüßel abgezogen und abgeschloßen. Da entdecke ich das Leuchten der Bremslichter...
  • Bremslicht geht geht nicht

    Bremslicht geht geht nicht: am meinem Auto gehen alle Bremslichter sobald ich den Lichtschalter drehe geht die Bremsleuchte hinten links nicht mehr genau so das Licht hinten...
  • GC WK 3. Bremslicht geht nicht. Wo abgesichert?

    GC WK 3. Bremslicht geht nicht. Wo abgesichert?: Guten Tag Gemeinde, bei meinem 2005er Jeep Grand Cherokee funktioniert das dritte LED-Bremslicht nicht mehr. Die Leuchtmittel des dritten...
  • Ähnliche Themen

    Oben