Und neues Problem...Bremslicht geht nicht

Diskutiere Und neues Problem...Bremslicht geht nicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   ich habs gewusst..das wird ne Baustellt:) Also, wie schon oben geschrieben, mein Bremslicht geht nicht. Hab schon die Birnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OffroadWJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Genf, Schweiz
Hallo Leute,
 
ich habs gewusst..das wird ne Baustellt:) Also, wie schon oben geschrieben, mein Bremslicht geht nicht. Hab schon die Birnen getauscht, Fassungen kontrolliert nix...die mittlere Bremsleuchte oben hat brav bis eben noch funktioniert, habe aber jetzt den Schalter oder Switch was vorm Bremspedal ist mal ausgebaut, nachdem ich das gereinigt und wieder reingebaut hab geht jetzt die mittlere auch nicht mehr) Ich hab hier im die Ecke einen Schlachter, da hol ich mir morgen mal den Switch...aber was wenn es der nicht ist!?!?!
 

OffroadWJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Genf, Schweiz
Hallo,
 
ne leider nicht. Hatte nur ein paar andere Sachen zu tun daher erst jetzt mal wieder am Wochenende das Thema. Ich hab den Schalter vor der Bremse mal ausgebaut und zerlegt, die Kontakte gereinigt und wieder zusammengebaut. Leider immer noch das gleiche. Die 3 Bremsleute geht, die anderen beiden nicht. Ich hab auch die beiden Ruckleuchten ausgebaut dort die Kontakte gereinigt, sogar mal mit anderen Birnen probiert, da passiert nix. Hat noch jemand ne Idee was ich noch probieren kann? Hier mal das Foto von dem komischen Schalter den ich ausgebaut hab.
 
 
Franky1B19 schrieb:
Scheint ja wieder zu gehen.  :ohwell:
 
 

Anhänge

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ist der Bremslichtschalter
 

Det65

Guest
Du solltest mal am Rücklicht messen ob Spannung anliegt....


Gesendet aus meiner Villa
 

OffroadWJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Genf, Schweiz
Irgendwas ist faul bei meinem Jeep. Mir ist heut aufgefallen wenn ich retour fahre, leuchtete die Retourlampen mal auf sobald ich aber Gas gebe gehen die aus.....hat sowas schon jemand gehabt? Und ich hab auch ne AHK. Nur Elektrisch bin ich eine totale Null..sprich ich muss mir jetzt mal nen Elektriker suchen der das alles messen kann.....
 

OffroadWJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
32
Danke
4
Standort
Genf, Schweiz
War heute beim Voodoo Elektriker, der hat beide Ruckleuchten ausgebaut mal alle Kabel kontrolliert, und ein so ein sche..... Kabel war durch und hat nen Kurzen verursacht, neu isoliert und Hurraaaaa....ich hab wieder Bremslichter und zwar alle drei:) Dank euch allen trozdem fur die Hilfer:)
 
OffroadWJ schrieb:
Irgendwas ist faul bei meinem Jeep. Mir ist heut aufgefallen wenn ich retour fahre, leuchtete die Retourlampen mal auf sobald ich aber Gas gebe gehen die aus.....hat sowas schon jemand gehabt? Und ich hab auch ne AHK. Nur Elektrisch bin ich eine totale Null..sprich ich muss mir jetzt mal nen Elektriker suchen der das alles messen kann.....
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und neues Problem...Bremslicht geht nicht

Und neues Problem...Bremslicht geht nicht - Ähnliche Themen

  • Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.

    Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.: Hallo Jeepers, Ich brauch neue Rockslider. Primär um meiner Kleinen einen leichteren Zustieg in luftige Höhen zu ermöglichen. Und natürlich für...
  • NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau

    NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau: Guten Abend Freunde, Habe die letzten beiden Tage mein NP249 VTG neu gelagert, soweit so gut, alles lief relativ reibungslos, doch als ich jetzt...
  • Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??

    Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??: ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert...
  • neues Mitglied Votsch & Problem Nebelschlußleuchte

    neues Mitglied Votsch & Problem Nebelschlußleuchte: Hallo allerseits, bin neu hier und stell mich zuerst mal kurz vor: Bin aus dem Süden (Karlsruhe) und komme eigentlich aus der GM-Ecke, hab bisher...
  • Neu hier und gleich ein Problem..

    Neu hier und gleich ein Problem..: Hallo mein Name ist Michael Komme aus Ludwigshafen am Rhein und bin 51 Jahre alt habe mir seit ein paar Tagen einen Wrangler YJ Baujahr 88...
  • Ähnliche Themen

    Oben