bremslicht geht nicht mehr aus!

Diskutiere bremslicht geht nicht mehr aus! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   habe meinen Dicken (WJ96) geparkt, Zündschlüßel abgezogen und abgeschloßen. Da entdecke ich das Leuchten der Bremslichter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saschis_Grany

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Offenburg
Hallo Zusammen,
 
habe meinen Dicken (WJ96) geparkt, Zündschlüßel abgezogen und abgeschloßen. Da entdecke ich das Leuchten der Bremslichter hinten. Ich bekomme die gar nicht ausgeschaltet. Licht ist regulär ausgeschaltet. Wer hat eine Idee?
 

Saschis_Grany

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Offenburg
Hey, klasse, danke für den Tip. Licht ist aus. Nächste Woche gleich mal einen neuen Schlater einbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bremslicht geht nicht mehr aus!

bremslicht geht nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

  • Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.

    Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.: Hallo, An meinem Compass gehen die beiden Bremsleuchten nicht Die in der Mitte geht. Sind dir gesondert abgesichert? Oder gibts eine zweiten...
  • Und neues Problem...Bremslicht geht nicht

    Und neues Problem...Bremslicht geht nicht: Hallo Leute,   ich habs gewusst..das wird ne Baustellt:) Also, wie schon oben geschrieben, mein Bremslicht geht nicht. Hab schon die Birnen...
  • Bremslicht geht geht nicht

    Bremslicht geht geht nicht: am meinem Auto gehen alle Bremslichter sobald ich den Lichtschalter drehe geht die Bremsleuchte hinten links nicht mehr genau so das Licht hinten...
  • GC WK 3. Bremslicht geht nicht. Wo abgesichert?

    GC WK 3. Bremslicht geht nicht. Wo abgesichert?: Guten Tag Gemeinde, bei meinem 2005er Jeep Grand Cherokee funktioniert das dritte LED-Bremslicht nicht mehr. Die Leuchtmittel des dritten...
  • 3.LED-Bremslicht geht nimmer

    3.LED-Bremslicht geht nimmer: Hallo Sachverständige ! Seit kurzem hab ich an meinem 3. Bremslicht (LED-Technik) welches oben in der Heckklappe eingebaut ist,keine Funktion...
  • Ähnliche Themen

    Oben