3.6 l Pentastar verbraucht mehr als der alte 3.8 l Benziner

Diskutiere 3.6 l Pentastar verbraucht mehr als der alte 3.8 l Benziner im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @RoadsterS Danke für den Link. Der Bericht ist kurz, aber doch aufschlussreich. Ich kann mir nun durchaus vorstellen, noch ein wenig zu warten um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Howie

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
138
Danke
0
@RoadsterS
Danke für den Link. Der Bericht ist kurz, aber doch aufschlussreich. Ich kann mir nun durchaus vorstellen, noch ein wenig zu warten um den, so glaube ich, Interessanteren Motor zu bekommen. Nicht zu vergessen, das warscheinlich auch bessere Automatikgetriebe. Immerhin 5 Gang. Allerdings habe ich ausgerechnet, gerade heute, bei einem JEEP Händler in der Gegend von Erkrath, (oder ähnlich herumgeschnüffelt.) Hallo!!! Da stand fast so gut wie kein Serien - JEEP Wrangler. Viele schon umgerüstet. Höher, 35 iger Bereifung und und und. Sahen schon super aus. Da ich wohl ziemlich siecher den kurzen Wrangler nehmen werde, bekam ich schon einen Schrecken, wie mächtig ein 35 iger aussieht. War auf einem Unlim. montiert. Ich kabe fast das Gefühl 35 iger auf einen kurzen Wrangler. Da sind dann nur noch Räder und Reifen unterwegs. :eek:


Gruß Howie
 

Juanito

Neu hier
Mitglied seit
19.05.2011
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Howie:

war heute auch in Erkrath. Schon krass was die dort alles ein-und umbauen. Persönlich werde ich nur die Metallstoßstangen mit Winde als Extras dort bestellen. Für Höher oder Breiter sehe ich auf den Strecken die ich normalerweise fahre (Italien, Spanien inkl. Canarias, Griechenland) nur fahrtechnische Nachteile.

Um zur Eisdiele zu fahren imponieren die Geschosse allerdings schon.

Dieter
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
vor kurzem habe ich einen 3,6L Grand Cherokee WK2 mit einem E85 Schildchen auf dem Heck bei Allrad Schmitt gesehen.
War scheinbar kein Deutsches Modell(denn da finde ich für E85 keine Infos).
E85 kostet z.Z. bei uns 1.01€.
Man spart sich den Gasumbau, der beim JK ja wie ich hier gelesen habe bzgl. Tank etwas schwieriger ist.
Wäre doch ein Alternative zu Gas ohne Umbaukosten.
Kann mir jemand sagen nach welchem JK Import-Modell man dann evtl. Ausschau halten müsste?
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
In den Beschreibungen der USA des 3,6L steht, dass er Normalbenzin und E85 verträgt.
Da wird das Modell für Deutschland doch nicht anders sein, würde ich denken.
 
Sauwild

Sauwild

Member
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Amen. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3.6 l Pentastar verbraucht mehr als der alte 3.8 l Benziner

3.6 l Pentastar verbraucht mehr als der alte 3.8 l Benziner - Ähnliche Themen

  • Pentastar Vergleich JKU und JLU

    Pentastar Vergleich JKU und JLU: Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen 5.2 ZJ verkauft habe, möchte ich mir nun meinen Traum von einem Wrangler Unlimited verwirklichen. Ich habe...
  • Trocken Start beim JK/JL/JT 3.6 Pentastar?

    Trocken Start beim JK/JL/JT 3.6 Pentastar?: Per Zufall über ein Video gestolpert. Anscheinend läuft das Öl alles nach unten im Motor und beim Start ist wenig bis gar kein Öl oben was zu, per...
  • Oil catch can - am Beispiel vom Pentastar 3.6 lt V6

    Oil catch can - am Beispiel vom Pentastar 3.6 lt V6: Hallo Jeeper Oil catch can ist auch so ein Add-On welches am Markt angeboten wird. Und die Befürworter (und Anbieter) sind natürlich Feuer und...
  • 3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor)

    3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor): Hallo Pentastar - Jeeper ... und andere :wink: Bin auf einige Informationen im weiten Internet gestossen, dass man den MAF Sensor (Mass Air Flow...
  • Kraftstoff-Filter beim 3.6er Pentastar

    Kraftstoff-Filter beim 3.6er Pentastar: Hallo Leute, wie ist das denn mit dem Benzinfilter ? Habt ihr den schon mal gewechselt ? WO sitzt er ? Damit der Service auch komplett wird...
  • Ähnliche Themen

    • Pentastar Vergleich JKU und JLU

      Pentastar Vergleich JKU und JLU: Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen 5.2 ZJ verkauft habe, möchte ich mir nun meinen Traum von einem Wrangler Unlimited verwirklichen. Ich habe...
    • Trocken Start beim JK/JL/JT 3.6 Pentastar?

      Trocken Start beim JK/JL/JT 3.6 Pentastar?: Per Zufall über ein Video gestolpert. Anscheinend läuft das Öl alles nach unten im Motor und beim Start ist wenig bis gar kein Öl oben was zu, per...
    • Oil catch can - am Beispiel vom Pentastar 3.6 lt V6

      Oil catch can - am Beispiel vom Pentastar 3.6 lt V6: Hallo Jeeper Oil catch can ist auch so ein Add-On welches am Markt angeboten wird. Und die Befürworter (und Anbieter) sind natürlich Feuer und...
    • 3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor)

      3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor): Hallo Pentastar - Jeeper ... und andere :wink: Bin auf einige Informationen im weiten Internet gestossen, dass man den MAF Sensor (Mass Air Flow...
    • Kraftstoff-Filter beim 3.6er Pentastar

      Kraftstoff-Filter beim 3.6er Pentastar: Hallo Leute, wie ist das denn mit dem Benzinfilter ? Habt ihr den schon mal gewechselt ? WO sitzt er ? Damit der Service auch komplett wird...
    Oben