LPK
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Hallo Leute
Ich bekomme nächste Woche meinen ersten Jeep, einen JKU Rubicon 3,6l Automatik, Neuwagen.
Ich habe schon ziemlich genaue Vortsellungen wie er aufgebaut werden soll, allerdings bin ich beim Fahrwerk und den Rädern noch nicht festgelegt.
Ich habe jetzt 2 Wochen lang gesucht, gefunden (oder auch nicht) und gelesen.
Ich hoffe nun von euch noch ein paar entscheidende Infos zu bekommen.
Der Wrangler soll in erster Linie meinen optischen Vorstellungen entsprechen !
......und vernünftig auf der Straße fahren, ca. 100 Km täglich, davon 80 km Autobahn.
Gelände, wenn überhaupt, 1-3 mal im Jahr, ist also zu vernachlässigen.
Nachdem was ich gelesen habe würde für mich wohl am ehesten ein Fahrwerk von AEV in Frage kommen.
Gut für die Straße, kein Aufschaukeln......alles gelesen bei dem 3,5 Lift mit 35 Rädern.
Leider habe ich für das 4,5 Zoll Lift, dann wohl mit 37 Rädern, keine Informationen bezüglich des Fahrverhaltens auf der Straße bekommen.
Was mir komplett fehlt ist ein Vergleich zwischen dem 3,5 Zoll und dem 4,5 Zoll Lift.
Am liebsten wäre mir die Kombi mit 4,5 Lift und 37 Rädern, (AT Reifen)
Die Umbaukosten sind hier nicht der Entscheidungsfaktor!
Bei den Felgen würde ich gerne 18 statt der Üblichen 17 Zoll nehmen, spricht da was dagegen, evl. Reifesnauswahl....?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß Jan
PS:
foelgende Komponenten werden noch verbaut: AEV Premium Stoßstange vorne und hinten, Reserveradhalter und Schwellerschutz sowie LED Scheinwerfer auf alle Fälle, konnte ich mich aber noch nicht entscheiden.
Ich bekomme nächste Woche meinen ersten Jeep, einen JKU Rubicon 3,6l Automatik, Neuwagen.
Ich habe schon ziemlich genaue Vortsellungen wie er aufgebaut werden soll, allerdings bin ich beim Fahrwerk und den Rädern noch nicht festgelegt.
Ich habe jetzt 2 Wochen lang gesucht, gefunden (oder auch nicht) und gelesen.
Ich hoffe nun von euch noch ein paar entscheidende Infos zu bekommen.
Der Wrangler soll in erster Linie meinen optischen Vorstellungen entsprechen !
......und vernünftig auf der Straße fahren, ca. 100 Km täglich, davon 80 km Autobahn.
Gelände, wenn überhaupt, 1-3 mal im Jahr, ist also zu vernachlässigen.
Nachdem was ich gelesen habe würde für mich wohl am ehesten ein Fahrwerk von AEV in Frage kommen.
Gut für die Straße, kein Aufschaukeln......alles gelesen bei dem 3,5 Lift mit 35 Rädern.
Leider habe ich für das 4,5 Zoll Lift, dann wohl mit 37 Rädern, keine Informationen bezüglich des Fahrverhaltens auf der Straße bekommen.
Was mir komplett fehlt ist ein Vergleich zwischen dem 3,5 Zoll und dem 4,5 Zoll Lift.
Am liebsten wäre mir die Kombi mit 4,5 Lift und 37 Rädern, (AT Reifen)
Die Umbaukosten sind hier nicht der Entscheidungsfaktor!
Bei den Felgen würde ich gerne 18 statt der Üblichen 17 Zoll nehmen, spricht da was dagegen, evl. Reifesnauswahl....?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß Jan
PS:
foelgende Komponenten werden noch verbaut: AEV Premium Stoßstange vorne und hinten, Reserveradhalter und Schwellerschutz sowie LED Scheinwerfer auf alle Fälle, konnte ich mich aber noch nicht entscheiden.