Bern55
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Hallo Experten
Ich habe an meinem JK 2013 kurz, Automat, Diesel, ein AEV 2.5" Dualsport Fahrwerk mit 285-er Reifen und neu eine AEV-Stossstange mit Warrior Winde vorne sowie den AEV-Unterfahrschutz montieren lassen. Durch die Montage dieses Materials geht der JK vorne ganz leicht in die Knie; der Laie sieht das kaum, Ihr und ich eben schon.
Aus rein optischen Gründen und um das Fahrzeug wieder gerade zu stellen möchte ich den kleinstmöglichen Bodylift mit Spacern von 3/4 Zoll = 1.9 cm einbauen lassen, NUR VORNE. Diese 1.9 cm sind gerade das, was es braucht, mehr nicht.
Soweit ich das im Forum und andernorts abklären konnte, braucht es dafür am Fahrzeug keine Modifikationen (Schläuche, Leitungen, Schalthebel Automatikgetriebe etc.), ich bin aber einfach nicht sicher. Eine ganz klare, lupenreine Aussage dazu habe ich nicht gefunden.
Wie Sind hier Eure Erfahrungen und Einschätzungen? Welches Produkt würdet Ihr mir empfehlen?
Besten Dank für Eure geschätzte Hilfe!
Bern55
Ich habe an meinem JK 2013 kurz, Automat, Diesel, ein AEV 2.5" Dualsport Fahrwerk mit 285-er Reifen und neu eine AEV-Stossstange mit Warrior Winde vorne sowie den AEV-Unterfahrschutz montieren lassen. Durch die Montage dieses Materials geht der JK vorne ganz leicht in die Knie; der Laie sieht das kaum, Ihr und ich eben schon.
Aus rein optischen Gründen und um das Fahrzeug wieder gerade zu stellen möchte ich den kleinstmöglichen Bodylift mit Spacern von 3/4 Zoll = 1.9 cm einbauen lassen, NUR VORNE. Diese 1.9 cm sind gerade das, was es braucht, mehr nicht.
Soweit ich das im Forum und andernorts abklären konnte, braucht es dafür am Fahrzeug keine Modifikationen (Schläuche, Leitungen, Schalthebel Automatikgetriebe etc.), ich bin aber einfach nicht sicher. Eine ganz klare, lupenreine Aussage dazu habe ich nicht gefunden.
Wie Sind hier Eure Erfahrungen und Einschätzungen? Welches Produkt würdet Ihr mir empfehlen?
Besten Dank für Eure geschätzte Hilfe!
Bern55