DAYSTAR BODYLIFT 1" (1 Zoll) SELBSTEINBAU

Diskutiere DAYSTAR BODYLIFT 1" (1 Zoll) SELBSTEINBAU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bongiorno a tutti, mach gerade Urlaub am Gardasee und überlege (natürlich), welche Mods als Nächstes aan den JK müssen ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Bongiorno a tutti,

mach gerade Urlaub am Gardasee und überlege (natürlich), welche Mods als Nächstes aan den JK müssen ;-)

Der 1"-Daystar-Bodylift liegt nun schon seit Längerem bereit, da ich noch Niemanden gefunden habe, der mir

die Buchsen eínbaut oder mir dabei hilft.

Nun zu meiner Frage:

Kann man einen 1"-Bodylift auch selbst einbauen ?

Was ist zu beachten ? Hab mal gehört/gelesen, dass der Tankstutzen und der Kühler abgeschraubt werden müssen... ?!

Müssen auch irgendwelche Kabel/Leitungen verlängert werden ?

Oder ist das bei 1Zoll alles hinfällig, weil es eh nicht soviel ist ?

Würde den BL schon gerne eingebaut haben, weil der "Grüne" dann m.E. wieder ein Bisschen besser aussieht.

Wer weiss Rat ?

Saluti de lago di garda,

Mitch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAYSTAR BODYLIFT 1" (1 Zoll) SELBSTEINBAU

DAYSTAR BODYLIFT 1" (1 Zoll) SELBSTEINBAU - Ähnliche Themen

  • Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar

    Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar: Hallo ich weil meinen Jeep Grand Cherokee Wj Höherlegen mit 5cm spacern was muss ich noch alles wechsel ?oder kann mann nür die specer rein...
  • Lufthutzen Daystar

    Lufthutzen Daystar: Ich würde gerne etwas Luft für den Motorraum schaffen. Bzw für die Abwärme. Daystar hat ja einige lufthutzen im Programm. An die komme ich Recht...
  • Daystar Höherlegung Gutachten

    Daystar Höherlegung Gutachten: Moin Jeeper. Ich möchte mir gerne das Daystar Lift Kit holen, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch das Gutachten vorliegen hat und mir...
  • Daystar Schalterkonsole auch für neuere JK?

    Daystar Schalterkonsole auch für neuere JK?: Hallo in die Runde, von Daystar gibt es folgende Konsole:  ...
  • Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung

    Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung: Blube-Blube (V8) zusammen,   ich bin zur Zeit am planen, wie ich aus meinem Commander ein "Decepticon" mache. Die Felgen sind bestellt ( American...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar

      Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar: Hallo ich weil meinen Jeep Grand Cherokee Wj Höherlegen mit 5cm spacern was muss ich noch alles wechsel ?oder kann mann nür die specer rein...
    • Lufthutzen Daystar

      Lufthutzen Daystar: Ich würde gerne etwas Luft für den Motorraum schaffen. Bzw für die Abwärme. Daystar hat ja einige lufthutzen im Programm. An die komme ich Recht...
    • Daystar Höherlegung Gutachten

      Daystar Höherlegung Gutachten: Moin Jeeper. Ich möchte mir gerne das Daystar Lift Kit holen, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch das Gutachten vorliegen hat und mir...
    • Daystar Schalterkonsole auch für neuere JK?

      Daystar Schalterkonsole auch für neuere JK?: Hallo in die Runde, von Daystar gibt es folgende Konsole:  ...
    • Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung

      Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung: Blube-Blube (V8) zusammen,   ich bin zur Zeit am planen, wie ich aus meinem Commander ein "Decepticon" mache. Die Felgen sind bestellt ( American...
    Oben