235/70/R16 auf Serienfelge. Probleme beim Tüv!

Diskutiere 235/70/R16 auf Serienfelge. Probleme beim Tüv! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Sven (Heisse Luft), danke, danke, danke!!! Da die Gutachten allgemein gehalten sind ist auch schnurzpiepegal welcher Reifenhersteller es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skully13

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
6
Danke
0
Hallo Sven (Heisse Luft),
danke, danke, danke!!!
Da die Gutachten allgemein gehalten sind
ist auch schnurzpiepegal welcher Reifenhersteller es ist.
Jedenfalls, nach ein bischen blöd tun und rumgezicke
hab ich jetzt die Papiere für die Zulassungsstelle zusammen.
Vielen Dank an alle! Klasse Forum! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

235/70/R16 auf Serienfelge. Probleme beim Tüv!

235/70/R16 auf Serienfelge. Probleme beim Tüv! - Ähnliche Themen

  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17)

    Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17): Moin, hat jemand die Reifenfreigabe für den Cooper Discoverer AT3 4S in 285/70R17 oder kann mir sagen, wo ich diese anfordern kann? Danke :)
  • 18" Serienfelgen vom JK ab 2012 auf JK vor 2012 (serienmäßig 17")

    18" Serienfelgen vom JK ab 2012 auf JK vor 2012 (serienmäßig 17"): Sorry, schon wieder ein Felgen / Reifen Thema. Aber ich habe mir im Netz den Wolf gesucht und meine Anfrage bei Jeep Deutschland, bei mehreren...
  • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

    Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
  • 265/70R17 auf Serienfelge Ronin II - Tüv macht Probleme

    265/70R17 auf Serienfelge Ronin II - Tüv macht Probleme: Hallo, war gerade zur Einzelabnahme wegen meiner Höherlegung, Spurverbreiterung und den Reifen. Der Prüfer hat wegen den Serienfelgen Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben