2019 SRT Anzeige Aussenthermometer hängt bei 3°C fest

Diskutiere 2019 SRT Anzeige Aussenthermometer hängt bei 3°C fest im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, die Überschrift erklärt sich eigentlich von selbst. Wir laufen hier heute im T-Shirt draussen rum und die Aussentemperatur im GC zeigt 3°C...

V8ler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2021
Beiträge
10
Danke
4
Moin,
die Überschrift erklärt sich eigentlich von selbst.
Wir laufen hier heute im T-Shirt draussen rum und die Aussentemperatur im GC zeigt 3°C an, Sitzheizung, Lenkradheizung springen natürlich gleich an.
Außentemperatur liegt bei fast 20°C in der Sonne und wir haben Mittag, also keine Restkälte von der Nacht oder so.
Wir sind gleich gefahren und unterwegs dreimal neu gestartet, unverändert, 3° und jedesmal Neustart der Sitz- und Lenkradheizung.

Hat jemand eine Idee?
(Der Außenfühler sitzt wo?)

Gruß Olli
 

V8ler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2021
Beiträge
10
Danke
4
Nu geht es wieder, ich nix wissen warum.
Ist ganz langsam, über 15 km Fahrstrecke angestiegen, ab 10° dann zügig.
Mal schaun wie es weiter geht.

Würde mich trotzdem interessieren wo der Fühler sitzt, zur Kontrolle halt, vl Kabel Stecker Probleme ......
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
hat meiner auch schon mal gemacht. it‘s a jeep thing….
 

V8ler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2021
Beiträge
10
Danke
4
Bei mir ist die Anzeige immer da, aber abgesehen davon kannst du dir die Aussentemperatur auch auf das mitllere "Rundinstrument" legen.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
..........................Aussentemperatur im GC zeigt 3°C an, Sitzheizung, Lenkradheizung springen natürlich gleich an.
Gruß Olli
Unabhängig von der Anzeige die der Fühler liefert, kannst Du die automaitsche Sitz-Lenkradheizung bei den Autom. Komfort-Einstellungen (bis 2017) deaktivieren.
Ab MY 2018 heißt das Auto-On-Comfort. Siehe hier: Automatisches Einschalten der Sitz- und Lenkradheizung
 
Zuletzt bearbeitet:

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
@ Olli!
Du hast einen SRT bj. 2019...dann hast du doch noch die 4 Jahres-Garantie...ab zum Jeep-Händler...
 
Thema:

2019 SRT Anzeige Aussenthermometer hängt bei 3°C fest

2019 SRT Anzeige Aussenthermometer hängt bei 3°C fest - Ähnliche Themen

  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Jeep SRT Bj 2019 Differenzial welches Öl

    Jeep SRT Bj 2019 Differenzial welches Öl: Hallo an alle, habe einen SRT Bj 2019, jetzt meine Frage welches Oel bzw Aditive kommt in das Differenzial. Bin über jede Information Dankbar.
  • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

    JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
  • Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019

    Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019: Hallo, wie hoch sollte der Oeldruck Bei Leerlaufdrehzahl / warmer Motor z. B. 90 ' C sein Bei meinem wird 1.1 Bar angezeigt
  • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

    Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
  • Ähnliche Themen

    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Jeep SRT Bj 2019 Differenzial welches Öl

      Jeep SRT Bj 2019 Differenzial welches Öl: Hallo an alle, habe einen SRT Bj 2019, jetzt meine Frage welches Oel bzw Aditive kommt in das Differenzial. Bin über jede Information Dankbar.
    • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

      JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
    • Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019

      Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019: Hallo, wie hoch sollte der Oeldruck Bei Leerlaufdrehzahl / warmer Motor z. B. 90 ' C sein Bei meinem wird 1.1 Bar angezeigt
    • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

      Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
    Oben