2017er Wrangler JKU Radio/Navi geht nicht

Diskutiere 2017er Wrangler JKU Radio/Navi geht nicht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wow, das sieht nach viel Arbeit aus. Auf den ersten Blick wirkt es so, als wären die Hersteller-Angaben nicht vollständig bzw. korrekt. Wie...
thesinga

thesinga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2019
Beiträge
21
Danke
4
Standort
Düsseldorf
Wow, das sieht nach viel Arbeit aus. Auf den ersten Blick wirkt es so, als wären die Hersteller-Angaben nicht vollständig bzw. korrekt. Wie gesagt, ich habe das DMX8019 und laut Tabelle hat das z.B. keine Automatische Verkehrsfunksuche und funktioniert auch nicht Wireless mit Apple Car Play. Tut es aber.

Speziell die Funktion Wireless Apple Car Play war für mich kaufentscheidend.
 

Lory

Member
Mitglied seit
24.08.2020
Beiträge
31
Danke
11
Standort
In der Rhön
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Stock 01/2017
Moin,

Auf den ersten Blick wirkt es so, als wären die Hersteller-Angaben nicht vollständig bzw. korrekt. Wie gesagt, ich habe das DMX8019 und laut Tabelle hat das z.B. keine Automatische Verkehrsfunksuche und funktioniert auch nicht Wireless mit Apple Car Play. Tut es aber.
die detailierte und strukturierte Beschreibung ist Kenwood nicht gelungen.

Die Liste des Vergleiches habe ich hübsch gemacht. Informationen sind keine neuen eingefügt.

Bei meinen Recherchen einer neuen HU für den JKU war mir wichtig:
  1. Moniceiver (kein integriertes Navi)
  2. max. 7" Display
  3. Dual USB
  4. Wifi (für Wireless CarPlay)
  5. DAB+
  6. mind. zwei Anschlüsse für Kameras
Durchsuchte Marken:
  1. Alpine
  2. Clarion
  3. JVC
  4. Kenwood
  5. Pioneer
Einzig Kenwood erfüllt mit dem DMX8019 und dem DMX8020 alle Bedingungen. (Stand: 06.01.2021)

Grüße
Lory
 

Anhänge

Rubberduck_JK

Rubberduck_JK

Member
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
72
Danke
63
Standort
38518 Gifhorn
Fahrzeug
2009er JK Rubicon, 130kW CRD
Ein bißchen einfacher geht es auf der Homepage von Tom´s Hardware. Da hat er genau beschrieben, was die Unterschiede sind ;-)
 
Thema:

2017er Wrangler JKU Radio/Navi geht nicht

2017er Wrangler JKU Radio/Navi geht nicht - Ähnliche Themen

  • Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS

    Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS: Den Langen habe seit kurzem in Pflege für unsere Alpenvereinssektion. Er wird bei uns ständig ganz böse auf den Berg geprügelt und braucht...
  • Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle

    Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle: Hallo zusammen Ich konnte letzte Woche meinen Occ. Night Eagle abholen und hätte da gleich ein paar Fragen dazu: 1. Haben die original 20' Night...
  • Abgasanlage 2017er(16) SRT/ Borla Atak Catback

    Abgasanlage 2017er(16) SRT/ Borla Atak Catback: Moin Moin, Nachdem ich immer nur Stillschweigender mitleser bin, hier mal ein Bericht über Auspuffsound! Habe nun seit 06/17 einen absolut...
  • Werkstatthanbuch für 2017er JK CRD

    Werkstatthanbuch für 2017er JK CRD: Hallo zusammen, bin jetzt schon eine Weile dabei Google & Co zu bemühen aber finde kein Werkstatthandbuch welches einen 2017er Wrangler JK...
  • Welche original Jeep Felgen gehen auf 2017er Wrangler JK?

    Welche original Jeep Felgen gehen auf 2017er Wrangler JK?: Bin etwas irritiert was die mögliche Felgenauswahl bei meinem Jeep betrifft. Geht darum , daß ich mir einen Extrasatz für den Winter zulegen will...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS

      Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS: Den Langen habe seit kurzem in Pflege für unsere Alpenvereinssektion. Er wird bei uns ständig ganz böse auf den Berg geprügelt und braucht...
    • Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle

      Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle: Hallo zusammen Ich konnte letzte Woche meinen Occ. Night Eagle abholen und hätte da gleich ein paar Fragen dazu: 1. Haben die original 20' Night...
    • Abgasanlage 2017er(16) SRT/ Borla Atak Catback

      Abgasanlage 2017er(16) SRT/ Borla Atak Catback: Moin Moin, Nachdem ich immer nur Stillschweigender mitleser bin, hier mal ein Bericht über Auspuffsound! Habe nun seit 06/17 einen absolut...
    • Werkstatthanbuch für 2017er JK CRD

      Werkstatthanbuch für 2017er JK CRD: Hallo zusammen, bin jetzt schon eine Weile dabei Google & Co zu bemühen aber finde kein Werkstatthandbuch welches einen 2017er Wrangler JK...
    • Welche original Jeep Felgen gehen auf 2017er Wrangler JK?

      Welche original Jeep Felgen gehen auf 2017er Wrangler JK?: Bin etwas irritiert was die mögliche Felgenauswahl bei meinem Jeep betrifft. Geht darum , daß ich mir einen Extrasatz für den Winter zulegen will...
    Oben