Werkstatthanbuch für 2017er JK CRD

Diskutiere Werkstatthanbuch für 2017er JK CRD im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, bin jetzt schon eine Weile dabei Google & Co zu bemühen aber finde kein Werkstatthandbuch welches einen 2017er Wrangler JK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Sindelfingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JKU 2017
2.8 CRD 200PS
Hallo zusammen,
bin jetzt schon eine Weile dabei Google & Co zu bemühen aber finde kein Werkstatthandbuch welches einen
2017er Wrangler JK Unlimited Rubicon CRD
abdeckt.
Unter factoryrepairmanuals.com sehe ich nur Versionen für den 3,6L,
im morris4x4center war nichts dabei,
auch nicht bei MOPAR (da steht nur der Link zum Owners Manual),
in anderen Jeep Foren hören so etwa ab 2012 die empfohlenen Handbücher auf ... ?!
 
Kann mir jemand eine Quelle für ein passendes Werkstatthandbuch nennen?
 
Vielen Dank!
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Was soll da ab 2012 noch groß anders sein.
 

Mikro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Sindelfingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JKU 2017
2.8 CRD 200PS
Ich denke im besonderen an den Motor. Vermute das der nicht seit Auflage unverändert verbaut wird.
Wenn sich an Nebenaggregaten oder Anzugsmomenten was geändert hat wäre es super wenn das Handbuch aktuell wäre.
Habe halt leider noch nichts gefunden, was ausdrücklich auch für den CRD gilt.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Mikro schrieb:
Hallo zusammen,
bin jetzt schon eine Weile dabei Google & Co zu bemühen aber finde kein Werkstatthandbuch welches einen
2017er Wrangler JK Unlimited Rubicon CRD
abdeckt.
Unter factoryrepairmanuals.com sehe ich nur Versionen für den 3,6L,
im morris4x4center war nichts dabei,
auch nicht bei MOPAR (da steht nur der Link zum Owners Manual),
in anderen Jeep Foren hören so etwa ab 2012 die empfohlenen Handbücher auf ... ?!
 
Kann mir jemand eine Quelle für ein passendes Werkstatthandbuch nennen?
 
Vielen Dank!
 
die Frage ist ob es ein WHB für den Wagen gibt .... oder ob für dein Fahrzeug ein Buch ab einem bestimmten 
Baujahr zum Tragen kommt.
 
Link wirst du hier aus Datenschutz Gründen nicht bekommen aber evt. bekommst du ja was per Mail wenn jemand 
was über hat. Sonst solltest du bei einem Problem dieses erstmal Kundtun.
 
 
Gruß Michael
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.429
Standort
Rhein-Main

Mikro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Sindelfingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JKU 2017
2.8 CRD 200PS
Hi MeatLoaf,
kannst Du die CD empfehlen? Im besonderen wenn es um Explosionsdarstellungen, Kabelbäume, und die Serviceintervalle mit Arbeitsanweisung geht?
Würde mir Dir ggf auch besorgen.
 
MeatLoaf schrieb:
Wieso? Im service manual von 2017 ist der 2,8er doch auch drin. Ist zu sehen wenn man sich die Screenshots anschaut:
 
https://www.factoryrepairmanuals.com/2017-jeep-wrangler-factory-service-manual-cd-original-shop-repair/
 
Die habe nur noch eine CD pro Auto.
 
Die Frage dabei ist eigentlich der Unterschied US/EU.
 
Grüße
Mikro
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Nein, hab ich nicht. Hatte mal überlegt mir dieselbe zu holen. Aber hat sich dann erledigt gehabt.
 

AccessFreedom

Neu hier
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
10
Danke
4
Standort
Bielefeld
Headman schrieb:
Moin,

eben durch Zufall drüber gestolpert : https://www.ebay.com/itm/JEEP-WRANGLER-JK-2007-2015-WORKSHOP-SERVICE-MANUAL-SERVICE-REPAIR-PDF/253439222636?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

Hab selbst auch so eine CD wie oben genannt gekauft - taugt ab nicht viel. Ob das Angebot aus der Bucht als Download besser ist? Versuchs und berichte uns obs was taugt - für knapp 10 $ kann man nicht viel falsch machen - ach und der 2.8er wird explizit genannt.


G Heiko
 
Hallo, da gibt es 5000 Seiten für 10 Dollar. Würde sagen es lohnt sich :rofl:  Auch für die Dieselfahrer.
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Aber Standort des Artikels Litauen, Standort des Verkäufers USA ..... das riecht irgendwie nach Unrat.... evtl Paypal-Daten-Abzocke oder irgendsowas....
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
994
Danke
360
Standort
Darmstadt
Hallo,

habe es gerade gewagt... der Download läuft...
Ich berichte....

OK, Download abgeschlossen.

Es sind wirklich knapp 5.000 Seiten, sehr umfangreich...

Sehr gut gemacht und was soll ich sagen.... wenn es wirklich so passt, was ich bis jetzt gesehen habe...

Auf jeden Fall die 8,60 wert.
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
ChristophX3M schrieb:
Hallo,

habe es gerade gewagt... der Download läuft...
Ich berichte....

OK, Download abgeschlossen.

Es sind wirklich knapp 5.000 Seiten, sehr umfangreich...

Sehr gut gemacht und was soll ich sagen.... wenn es wirklich so passt, was ich bis jetzt gesehen habe...

Auf jeden Fall die 8,60 wert.
 

Überweise dir 4,30 Euro für die Weiterleitung des PDFs :D
Ich leite dann für 2,15 Euro weiter *rofl*
 

Mikro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Sindelfingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JKU 2017
2.8 CRD 200PS
ChristophX3M schrieb:
Hallo,

habe es gerade gewagt... der Download läuft...
Ich berichte....

OK, Download abgeschlossen.

Es sind wirklich knapp 5.000 Seiten, sehr umfangreich...

Sehr gut gemacht und was soll ich sagen.... wenn es wirklich so passt, was ich bis jetzt gesehen habe...

Auf jeden Fall die 8,60 wert.
 
Unglaublich... da will man es über eBay erwerben, jetzt sind offensichtlich die PDF Kopien ausgegangen :blink:
 
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.063
Danke
876
Standort
Traunstein
https://www.techauthority.com/
 
Etwas Geld investieren, Online Zugang. Offizielles Werkstatthandbuch von MOPAR in Deutsch inkl. aller Schaltpläne, Teilekatalog etc.
 
Dann hast du was anständiges.
 
Gruss
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
kb1089 schrieb:
https://www.techauthority.com/
 
Etwas Geld investieren, Online Zugang. Offizielles Werkstatthandbuch von MOPAR in Deutsch inkl. aller Schaltpläne, Teilekatalog etc.
 
Dann hast du was anständiges.
 
Gruss
Und welches davon ist das Werkstatthandbuch ? Die Service Information CD oder was ? Das andere sind die Bedienungshandbücher, wie sie ohnehin im Wagen liegen......oder lese ich da was falsch ?
 

Mikro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
38
Danke
2
Standort
Sindelfingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JKU 2017
2.8 CRD 200PS
kb1089 schrieb:
https://www.techauthority.com/
 
Etwas Geld investieren, Online Zugang. Offizielles Werkstatthandbuch von MOPAR in Deutsch inkl. aller Schaltpläne, Teilekatalog etc.
 
Dann hast du was anständiges.
 
Gruss
 
Hi Kathi,
werd ich vermutlich machen. Die "Werkstatt-CD" aus der Bucht beschreibt den JK vermutlich vor einer Modellpflege. Die Inneneinbauten und einige Strompfade liegen jetzt offensichtlich anders.
Baue gerade eine Waeco MSH-300 Sitzheizung ein und hab' schon 1-2 mal herzhaft geflucht, weil die Bilder nicht zu Realität passen.
Die Heizung ist jetzt fast drin, hab noch etwas an der Verkabelung zu tüdeln damit spätere Einbauten schonmal vorgehalten sind, aber wenn es an Innenausbau und anderen Unfug geht werde ich gutes Bildmaterial gut brauchen können.
THX
Mikro
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
994
Danke
360
Standort
Darmstadt
https://www.techauthority.com/
 
Etwas Geld investieren, Online Zugang. Offizielles Werkstatthandbuch von MOPAR in Deutsch inkl. aller Schaltpläne, Teilekatalog etc.
 
Dann hast du was anständiges.
 
Gruss
Hallo Kathi,

hast Du die CD bereits?
Ist die wirklich in Deutsch?
Leider finde ich dazu keine passenden Angaben.
 

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
151
Danke
32
Hallo Kathi ,
Ja ein kurzes Statement würde mich auch interessieren .
Sprache? Umfang ? Inhalt ?

Die Beschreibung zur CD ist ja eher nichtssagenden ... So ala Katze im Sack

Danke schön , Gruß Jesko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatthanbuch für 2017er JK CRD

Werkstatthanbuch für 2017er JK CRD - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    Oben