2011 WK2 3.0 CRD Motorölwechsel inkl. Filter

Diskutiere 2011 WK2 3.0 CRD Motorölwechsel inkl. Filter im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ist in englisch hat aber viele Bildli :xmas:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
Ist in englisch hat aber viele Bildli :xmas:

Gast1

Guest
bei meinem händler ( bei dem du die getriebespühlung gemacht hast ) kost der lwechsel mit filter nix, nur material.
hab ich grad bei 3000 km machen lassen!
Das ist normal kostet ja auch in der Schweiz nix wegen dem Swiss free service...........und doch gibt es Leute die evtl. einen mal irgendwann selber machen möchten.

Arto

Member
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
und was iss nu richtig? 9.5 Liter oder 8.1 Liter......

Gruß
Arto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2011 WK2 3.0 CRD Motorölwechsel inkl. Filter

2011 WK2 3.0 CRD Motorölwechsel inkl. Filter - Ähnliche Themen

• Suche Kotflügel vorne rechts für 2011er Wrangler Rubicon JKU

Suche Kotflügel vorne rechts für 2011er Wrangler Rubicon JKU: Hallo, Ich suche für meinen 2011er Rubicon einen gut erhaltenen rechten vorderen Kotflügel, brauche den unlackierten für den Rubicon. Gruß...
  • Stossdämpfer 2011 Wrangler JKU Rubicon

Stossdämpfer 2011 Wrangler JKU Rubicon: Sind die Stossdämpfer des Rubicon identisch mit denen der Sahara-Ausführung (vorn wie hinten) GRUSS KLAUS
  • Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?

Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?: Mein Patriot steht leider nun mehr seit 7 Wochen in der Werkstatt und wir warten auf die Ankunft einer neuen Wasserpumpe - Liefertermin unbekannt...
  • Suche Kotflügelverbreiterungen von 2011-2013 SRT

Suche Kotflügelverbreiterungen von 2011-2013 SRT: Hallo, ich suche die Kotflügelverbreiterungen für einen SRT WK2. wäre schön wenn es vorne und hinten jemand hätte. Danke schon im Vorraus Grüße Flo
  • Suche Kopfstütze Mitte Hinten für 2011er JKU

Suche Kopfstütze Mitte Hinten für 2011er JKU: Hallo, ich suche eine Kopfstütze Mitte-Hinten für einen 2011er JKU, perfekt wäre schwarzes Leder, aber bitte auch andere Bezüge anbieten. Gruß...