20" - Felgen auf Grand Cherokee / Bilder ?

Diskutiere 20" - Felgen auf Grand Cherokee / Bilder ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Reifendruck-Kontrollsystem aus, wenn ich mir 20"-Felgen draufziehe ? Passen dann die Sensoren von den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

limbodeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Hallo,

wie sieht es eigentlich mit dem Reifendruck-Kontrollsystem aus, wenn ich mir 20"-Felgen draufziehe ? Passen dann die Sensoren von den Serien-Felgen oder muss ich die separat ordern ;) :top: ?

Gruss

Limbo
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Hallo,

wie sieht es eigentlich mit dem Reifendruck-Kontrollsystem aus, wenn ich mir 20"-Felgen draufziehe ? Passen dann die Sensoren von den Serien-Felgen oder muss ich die separat ordern ;) :top: ?

Gruss

Limbo
Bei mir passen die Originalen............es würde sich aber anbieten, einen zweiten Satz Sensoren zu kaufen. Oder möchtest du jedesmal wenn du von Sommer auf Winter wechselst die Sensoren umbauen?

Oder bist du vielleicht einer der Verbrecher, die auch im Winter mit Sommerrädern fahren ;)
 

limbodeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Oder bist du vielleicht einer der Verbrecher, die auch im Winter mit Sommerrädern fahren :top:
Auf keinen Fall ! ;)

Aber Du hast natürlich recht, jedesmal umbauen ist sehr mühsam... Wo gibt's denn die Sensoren am günstigsten ?
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Die Sensoren passen nur leider auf SEHR wenige Felgen, ausser den originalen.

Ich hab meine bei den Sommerpneus einfach weggelassen...
 

limbodeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Die Sensoren passen nur leider auf SEHR wenige Felgen, ausser den originalen.

Ich hab meine bei den Sommerpneus einfach weggelassen...
Okay,

ich könnte auch drauf verzichten, aber schlägt das System dann nicht permanent Alarm ? ;)
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
Servus Gemeinde ....

ja ja das Frühjahr naht und die schönen RIMS wollen wieder ausgeführt werden.

Also wer mal nicht auf diesen 08/15 quatsch an Felgen intresse hat.

HIER KUCKEN

http://www.americanracing.com/

ja ich weiss ... jetzt kommen wieder diese geländefreaks oder die leute die meinen es sind PROLL Felgen.

Bleibt ihr bei euren Standard Felgen und erfreut euch an diesen.

Schuhe kannst auch bei DEICHMANN kaufen.

LG

ÜZÜGÜL

P.S. Mein COMMANDER fährt auf 22 Zoll DROPSTARS RIMS :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20" - Felgen auf Grand Cherokee / Bilder ?

20" - Felgen auf Grand Cherokee / Bilder ? - Ähnliche Themen

  • 19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009)

    19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009): Hallo zusammen, ich hab mich nun hier ein bisschen durch diverse Beiträge gewühlt und auch den ein, oder anderen sehr interessanten :bigsmile...
  • [WK2] SRT Felgen auf einem Grand Cherokee "S" möglich?

    [WK2] SRT Felgen auf einem Grand Cherokee "S" möglich?: Hallo zusammen,   hat einer von euch Erfahrung mit SRT Felgen auf einem "Nicht-SRT" Modell? In diesem Fall eine GC (WK2) S. Mein Händler hat...
  • Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen

    Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen: Hallo ihr lieben,   Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich liebäugle meinem Panzer 22 Zoll Felgen zu gönnen. Allerdings finde ich nirgends offiziell...
  • Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017

    Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017: Hallo, Ich habe hier noch Felgen 8x18 mit ET 50 von meinem ehemaligen GC hier rum liegen. Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Wrangler zu fahren...
  • Felgen für Grand Cherokee WG 5x127

    Felgen für Grand Cherokee WG 5x127: Ich suche für meinen Jeep Grand cherokee 2001 wg ungefähr diese Felgen wie im nachfolgenden Link aber bisher habe ich kein Erfolg weder bei eBay...
  • Ähnliche Themen

    Oben