19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009)

Diskutiere 19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich hab mich nun hier ein bisschen durch diverse Beiträge gewühlt und auch den ein, oder anderen sehr interessanten :bigsmile...
Honk77

Honk77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2022
Beiträge
11
Danke
12
Standort
Kirchseeon
Fahrzeug
Grand Cherokee 3.0 Overland WH (2009), 128.000 (...steigend)
Hallo zusammen,

ich hab mich nun hier ein bisschen durch diverse Beiträge gewühlt und auch den ein, oder anderen sehr interessanten :bigsmile: und teilweise auch "Angst machenden" :eek: Beitrag gefunden.

Beim Thema Reifen und Felgen bin ich leider nicht wirklich auf das gestoßen, was ich gesucht hab...und da ich nicht wirklich fündig geworden bin und es ja bekanntlich heißt: "Fragen kost' nix, außer manchmal Überwindung!", hier meine Frage :biggrin: (...auch wenn das Thema Räder, Reifen und Felgen, Zitat: "Das wurde hier schon so oft durchgekaut!", schon so oft durchgekaut wurde ("Bitte lüüüüüüncht mich nicht!")):

"Passen meine 19" Journey RT Felgen (19x7 JX40) mit Reifen (225/55 R19) auf den Grand Cherokee 3.0 CRD WH (2009)?"

Aktuell hab ich die 5-Stern Doppelspeiche 18x7.5J mit Michelin Pneus drauf.

Mit meinem ganz banalen "Fahrzeugwissen", würd ich sagen: Ja...hab schließlich ein Produktdatenblatt mit DODGE Nitro, glaub einem Cherokee und einem Chrysler C300 drauf daheim! :blush: Bin mir aber halt nich sicher...wie gesagt: Nich wirklich Ahnung und davon reichlich! :angel:

Evtl. hat ja jemand von den Profis unter Euch genau die Ahnung, die ich nich hab, oder sogar scho die Erfahrung diesbezüglich gemacht!

Falls ich hier Unmut erregt haben sollte, tut's mir Leid und dieser Eintrag ist nie passiert! :blush: Den Kasten Bier schick ich dann wohin?!

Ich sag schon mal Danke für den Ansch..., oder die Hilfe...je nachdem

Grüße aus Kirchseeon
-Nick-
 
Honk77

Honk77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2022
Beiträge
11
Danke
12
Standort
Kirchseeon
Fahrzeug
Grand Cherokee 3.0 Overland WH (2009), 128.000 (...steigend)
Wer braucht schon Prüftsellen?! :p

Danke für die Antwort. Werd ich wohl mal weiter schauen müssen und demnächst mal händisch ausprobieren, ob die Schluffen draufpassen!

Grüße...

-Nick-
 
Thema:

19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009)

19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009) - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • The Journey

    The Journey: Unterwegs durch Siebenbürgen................in der Nähe von Sathmar.
  • Dodge Journey

    Dodge Journey: Tach Leute, mein Vatter möchte sich einen Dodge Journey kaufen und ich wollte einfach mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Wagen hat...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • The Journey

      The Journey: Unterwegs durch Siebenbürgen................in der Nähe von Sathmar.
    • Dodge Journey

      Dodge Journey: Tach Leute, mein Vatter möchte sich einen Dodge Journey kaufen und ich wollte einfach mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Wagen hat...
    Oben