Frosch
???
Threadstarter
Anscheinend hat das Dickerchen meine mittlerweile verflogenen Verkaufsgedanken mitbekommen – die Dinger haben echt ein Eigenleben.
Beim Beschleunigen unter Teillast (z.B. 4ter Gang von 40-50 km/h in der Stadt) ruckelt der gute ein bisschen. Man gibt Gas, es passiert nichts, dann kommt der Vortrieb ruckartig. Es fühlt sich etwas an wie eine Bremse die sich schlagartig löst, oder eine "Kupplung" die zuerst frei dreht und dann greift... ich hoffe, da kann man sich etwas drunter vorstellen.
Sowohl bei kaltem als auch warmen Motor und nur unter Teillast. Absolut sauberer Leerlauf, und wenn man reinlatscht geht er wie gewohnt vorwärts.
Auch ohne Gang/ausgekuppelt dreht er sauber hoch oder hält seine Drehzahl da wo ich sie möchte.
Keine Lampen im Cockpit... Fehler lese ich bei nächster Gelegenheit aus.
Über die konstruktiven Mängel des AGR/CCV/Drallklappen bin ich mir bewusst... könnte mich bei der Laufleistung von fast 240k leider heimsuchen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, die er hier teilen könnte?
Beim Beschleunigen unter Teillast (z.B. 4ter Gang von 40-50 km/h in der Stadt) ruckelt der gute ein bisschen. Man gibt Gas, es passiert nichts, dann kommt der Vortrieb ruckartig. Es fühlt sich etwas an wie eine Bremse die sich schlagartig löst, oder eine "Kupplung" die zuerst frei dreht und dann greift... ich hoffe, da kann man sich etwas drunter vorstellen.
Sowohl bei kaltem als auch warmen Motor und nur unter Teillast. Absolut sauberer Leerlauf, und wenn man reinlatscht geht er wie gewohnt vorwärts.
Auch ohne Gang/ausgekuppelt dreht er sauber hoch oder hält seine Drehzahl da wo ich sie möchte.
Keine Lampen im Cockpit... Fehler lese ich bei nächster Gelegenheit aus.
Über die konstruktiven Mängel des AGR/CCV/Drallklappen bin ich mir bewusst... könnte mich bei der Laufleistung von fast 240k leider heimsuchen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, die er hier teilen könnte?