2,7CRD 5.Injektor ist undicht

Diskutiere 2,7CRD 5.Injektor ist undicht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Suche gute Werkstatt um beim 2.7CRD letzten Injektor (ist undicht ) instand zu setzen. Im Umkreis von Frankfurt wer kann kann mir einen Tipp geben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrCh

Guest
Suche gute Werkstatt um beim 2.7CRD letzten Injektor (ist undicht ) instand zu setzen.
Im Umkreis von Frankfurt wer kann kann mir einen Tipp geben.
 

scorpion

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
gratulation!

500-700 € arbeitslohn um einen 1€ bauteil zu wechseln!

tipp: lass gleich die vom zyl 3 und 4 auch mitmachen. wichtig is, dass die werkstätte den spezialfräser zum reinigen der dichtfläche hat, sonst isses glei wieder undicht!

ciao, b.
 

didixj

Member
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
248
Danke
0
Standort
Voreifel
gratulation!

500-700 € arbeitslohn um einen 1€ bauteil zu wechseln!

tipp: lass gleich die vom zyl 3 und 4 auch mitmachen. wichtig is, dass die werkstätte den spezialfräser zum reinigen der dichtfläche hat, sonst isses glei wieder undicht!

ciao, b.
Ich glaub ja nicht das de da mit hinkommst, um an den 5ten zu kommen muss wahrscheinlich der Motor raus.

GrCh,
wahrscheinlich ist da schon einiges an "schwarzer Pampe" rund um den Injector was den Ausbau nich gerade vereinfacht.
Am besten nicht weiter fahren.

Am günstigsten isses natürlich wenn du den wechsel selber machst.

solong....
Didi
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
mich kostet der spass komplett rund 600 mit injektor.

meine werkstatt schneidet den wasserkasten raus und schweist den wieder neu rein mit garantie.....

nur...ich brauch 2,5 h nach frankfurt...frankfurt-fulda-sonneberg-saalfeld.....3 autobahnen und 1/2 der strecke auf landstrassen.
 

didixj

Member
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
248
Danke
0
Standort
Voreifel
Jow Silko3,
so hab ich das bei mir auch gemacht :wave:

nur zugeschweisst habisch nich, für den fall das mal der 4te kommt :wub:

Solong....
Didi
 

scorpion

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
nix rausschneiden!!!!

motorabsenken!!!!!!!!!!


ciao, b.
 

didixj

Member
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
248
Danke
0
Standort
Voreifel
Absenken wird beim 5ten nicht helfen, glaugs einfach habs selber gemacht. :wave: :wub:

Solong...
Didi
 

power-gamer

Member
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Waltrop bei Dortmund
ich hatte bei mir bei etwa 150ooo km dasselbe problem. allerdings waren da der 2. und 5. undicht. hat mich inkl motor absenken und viiiiiel gefluche und gefummel des mechanikers damals etwa 1100 euro gekostet. er hat alle 5 injektoren gemacht mit den entsprechenden 0,53 euro teuren dichtringen.

bis jetzt (198ooo km) ist alles dicht und es stinkt auch im innenraum auch nicht mehr nach abgas.

lg
felix
 

chrie

Guest
gibt es da eigentlich dass auch ein Motor mit 200000 km noch nie einen Injekor tausch brauchte?
 

power-gamer

Member
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Waltrop bei Dortmund
warum sollte es das nicht geben?
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
wir fahren mitten mercedes-triebwerk rum und da wird aus wenig hubraum mit viel druck viel leistung rausgepresst.......

von daher ist es logisch, das der diesel einen höheren verschleiss hat als der 8-ender....

und selbst bei dem ist es selten, das der 200 tkm ohne neue einspritzdüsen fährt....

es seih denn......du fährst wie mitten lkw-motor.....nur bis max. 1200 u/min.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2,7CRD 5.Injektor ist undicht

2,7CRD 5.Injektor ist undicht - Ähnliche Themen

  • Injektor

    Injektor: Mir ist ein Injektor undicht geworden und suche eine Werkstatt die die rep machen kann ist ein wj 2,7 Ist der 3 Zylinder
  • Injektor bläst aus

    Injektor bläst aus: Guten Morgen, beim 2,7 CRD meiner Tochter bläst plötzlich der Injektor aus? Ist hierfür das Ausbauen des Kopfes notwendig? Man kommt ja an die...
  • Rücklaufmenge Injektoren

    Rücklaufmenge Injektoren: Hallo, da ich ja schon längere Zeit Probleme mit meinem DPF habe, dieser wurde gereinigt, Werte zurückgesetzt, AGR System gereinigt und...
  • Injektoren

    Injektoren: Hat hier jemand eine Firma an der Hand welche die Injektoren Prüfen und überholen kann ?
  • Welche Injektoren 2,7crd ??

    Welche Injektoren 2,7crd ??: Hallo zusammen ✌ nachden meine WJ jetzt seit 3 Monaten wegen 5 überholten „defekten“ Injektoren (2000km) still steht, wurde mir das Geld dieser...
  • Ähnliche Themen

    • Injektor

      Injektor: Mir ist ein Injektor undicht geworden und suche eine Werkstatt die die rep machen kann ist ein wj 2,7 Ist der 3 Zylinder
    • Injektor bläst aus

      Injektor bläst aus: Guten Morgen, beim 2,7 CRD meiner Tochter bläst plötzlich der Injektor aus? Ist hierfür das Ausbauen des Kopfes notwendig? Man kommt ja an die...
    • Rücklaufmenge Injektoren

      Rücklaufmenge Injektoren: Hallo, da ich ja schon längere Zeit Probleme mit meinem DPF habe, dieser wurde gereinigt, Werte zurückgesetzt, AGR System gereinigt und...
    • Injektoren

      Injektoren: Hat hier jemand eine Firma an der Hand welche die Injektoren Prüfen und überholen kann ?
    • Welche Injektoren 2,7crd ??

      Welche Injektoren 2,7crd ??: Hallo zusammen ✌ nachden meine WJ jetzt seit 3 Monaten wegen 5 überholten „defekten“ Injektoren (2000km) still steht, wurde mir das Geld dieser...
    Oben