PaddiYJ
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Jup, dann hol ich das Set. Werd dann morgen mal ne Großbestellung machen da ich den Kram für dei Kupplung ja auch noch brauche.
Patrick - nur daß da gar keine Fassung ist hat noch gar nix zu sagen. Wenn Du ein Feld hast wo "check engine" drin/draufsteht dreh, wie Rene' schon sagte mal eine Fassung (natürlich samt Birne) rein.
12 heißt glaub ich Versorgungsspannung unterbrochen innerhalb der letzten 30(?) Starts - also Batterie abgeklemmt.
Die 33 wirst Du erstmal vernachlässigen können, der sollte auch mit kaputter Klima (wenn denn eine da wär) laufen. Aber ansonsten is da ja erstmal alles o.o.o. was die ECU an Datenlieferanten braucht......
Ich würde auch hier auf einen verkorksten Steckverbinder tippen, vielleicht auch ein Masseproblem? Hat sich vielleicht der TPS gelockert und verstellt? Ohne Lambda läuft er, Wasser sollte "check engine" hervorrufen aber keinen Ausfall, beim IAT bin ich mit nicht sicher, aber auch ohne den müßte er im W.O.T. laufen. Also erstmal Kabelbaum und TPS kontrollieren - meine Meinung.
W.O.T. = wide open throttle , Die ECU greift z.B nicht mehr auf die Lambdasonde zu sondern bereitet das Gemisch nach eingespeicherten Werten, entspricht einem Notlaufprogramm (Wenn der eine oder andere entscheidende Sensor ausfällt).W.O.T. ??
IAT ??
o.o.o. ??