1994 Cherokee mit Schaltgetriebe

Diskutiere 1994 Cherokee mit Schaltgetriebe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Gemeinde, wusste garnicht das es den auch als Schalter gibt :sadlike: ist das Original so ??  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Gab es Serienmäßig... Teilweise sogar als 2 wd....
Der einzige in Deutschland ist aber gelogen.... Frag mal Thore oder Mattschwarz....
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
gab´s original so, meine bessere hälfte hatte auch so einen....
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.. echter Sport, wahrscheinlich nicht wirklich für Deutschland gebaut.
 
Vor Jahren hatte ich mal so ein ähnliches Vergnügen ...
... 3 mal soviele km, kein Leder, keine eFH, kein ABS, ein 231er VTG, HA als Chrysler Achse.
Ich bilde mir ein, das was ein Can-Modell ... B) ... als Variante 'black'.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
unser war ein offiziell importierter XJ, 1004 461, erstbesitzer chrysler deutschland, aber kein sport...
 
ZV, el. FH, ABS, Klima, alles wie im Limited, nur kein leder und, bedingt durch das schaltgetriebe, nur das 231er...
 

xj97d

Member
Mitglied seit
21.06.2015
Beiträge
69
Danke
9
Hallo,
geht es um den 2,5 Benziner?? Jepp ich hab einen als Limited mit Leder. Ich nenne ihn immer die Blaue Mauritius unter den XJ. Perfekter Stadtidianer aber auf der Autobahn möchte man am liebsten rausspringen und anschieben :smilewinkgrin:
 
Grüße
 
Georg
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Über einen 2.5er mit manuellem Getriebe wundert sich keiner - da sind nur die mit Automatik selten.
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Der einzige in Deutschland.....ich lach mich kaputt! :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1994 Cherokee mit Schaltgetriebe

1994 Cherokee mit Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

  • Reparaturen/Einstellungen am Grand Cherokee ZJ Baujahr 1994

    Reparaturen/Einstellungen am Grand Cherokee ZJ Baujahr 1994: Hallo, wir (mein Sohn Carsten) haben einen gebrauchten 5,2 ltr. V8 Grand Cherokee ZJ Baujahr 1994 gekauft und suchen jemanden im Großraum...
  • Anhängerkupplung Grand Cherokee ZJ 1994/1997

    Anhängerkupplung Grand Cherokee ZJ 1994/1997: Ich habe einen neuen alten JZ 5.2 V8 1997 Kanada Import erstanden, der noch eine Anhängerkupplung benötigt. Ich habe mich da schon umgeschaut und...
  • Grand Cherokee zj 1994 Trommelbremse und Handbremse einseitig schlecht

    Grand Cherokee zj 1994 Trommelbremse und Handbremse einseitig schlecht: Hallo alles zusammen, vom Kumpel die rechte hintere Trommel zieht sowohl bei der Fußbremse als auch bei der Handbremse vieeel schlechter als die...
  • Wo ist die VIN / Fahrzeugidentifikationsnummer eingeprägt? Cherokee XJ 1994

    Wo ist die VIN / Fahrzeugidentifikationsnummer eingeprägt? Cherokee XJ 1994: Hallo zusammen,    ich war gestern beim TÜV mit meinem neuen Cherokee XJ Jamboree von 1994 und bin u.a. daran gescheitert dass wir (drei TÜV...
  • Grand Cherokee 5.2 1994

    Grand Cherokee 5.2 1994: Hallo. Ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines Gc. Wie bei Vielen hat meiner leider auch dieses extreme Knacken. Bei meinem ist es aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben