1 DIN Naviceiver einbauen im WJ

Diskutiere 1 DIN Naviceiver einbauen im WJ im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich würde gern mein Krämer KR 737 1 Din Navi mit Iso Anschluss in meinen Granny einbauen, nun Frage geht das mit diesem Einbausatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Ich würde gern mein Krämer KR 737 1 Din Navi mit Iso Anschluss in meinen Granny einbauen, nun Frage geht das mit diesem Einbausatz
http://www.powernetshop.at/adapter/autoradioblende/chrysler-radioblende-radioadapter-grand-cherokee.html

Ich habe das Werkradio drinnen Infinity Gold 1,5 DIN mit Radio Casettenspieler und Single Disk Player.
Ich hab hier im Forum schon gesucht und gelesen das ein Verstärker verbaut ist, das die Lenkradfernbedienung nach Umbau nicht mehr tut stört mich nicht.
Wäre nett wenn mir jemand vielleicht sogar einen Link für Blende und Adapterkabel hat.
Und wie krieg ich das Originalradio raus?
Wäre echt nett wenn da einer weiterhelfen könnte.

Gruß André
 

Cookie

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
Hallo,

die Blende im Link ist für ein ZJ und passt nicht im W. Ich habe für meinen insgesamt 3 Blenden gekauft, bevor ich eine hatte, die richtig passte. Meine Empfehlung ist, in ein Ladengeschäft zu gehen und die Blende dort zu kaufen und gleich die Passform zu testen. Alle anderen Fragen beantwortet Dir die Forumsuche.

Gruß
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Ich tippe mal auf diese:

http://www.powernetshop.at/adapter/autoradioblende/chrysler-radioblende-grand-cherokee-ab-2002.html
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Ja danke, der sieht gut aus, aber das mitm Kabelsatz hab ich hier nun durchforstet, das es wohl mit nem Iso Adapter geht.

Aber Unterscheiden sich die Anschlüsse der Soundsysteme oder kann ich da so einen nehmen wie in dem Link?
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
So, entweder bin ich zu doof die Suche zu benutzen, aber ich finde partout nicht das passende Thema.
Ich brauch immer noch ne Info zwecks des passenden Adapters von Iso Anschluss auf das Chrysler/ Infinity Zeug.
Das wär mir wirklich ne Hilfe wenn da jemand Infos zu hätte.
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Da lesen -> http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=7&t=30158

mfg
samse :wave:
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Genau so einen Thrad habe ich gesucht, mit dem passendem Link.
Merci
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Mal ne dumme Frage, wie bekomm ich das Originalradio raus?
Reicht da fummeln oder muss da was spezielles her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 DIN Naviceiver einbauen im WJ

1 DIN Naviceiver einbauen im WJ - Ähnliche Themen

  • UConnect 6.5 -> ersetzen durch anderen Naviceiver/ Bordcomputer?

    UConnect 6.5 -> ersetzen durch anderen Naviceiver/ Bordcomputer?: Moin fellow Jeepster - ich bin vom UConnect 6.5 welches in meinem 2015er-Rennie verbaut ist, nicht so recht angetan. Mich nervt daran sehr viel...
  • REJ Naviceiver aus WH Jeep

    REJ Naviceiver aus WH Jeep: Hallo in die Runde,   ich suche gerade nach einer Lösung für folgendes Problem:   Bei einem Chrysler REJ-Naviceiver ist das Poti für die...
  • Pumpkin Android Naviceiver im WH

    Pumpkin Android Naviceiver im WH: Hallo allerseits!   Da mein WH 3.0CRD kein Navi hat spiele ich mit dem Gedanken mir ein Doppel-DIN Radio einzubauen, der das Infotainment etwas...
  • Gibt es einen Naviceiver den ich wie ein GPS nutzen kann?

    Gibt es einen Naviceiver den ich wie ein GPS nutzen kann?: Servus, ich suche einen Naviceiver, den ich wie ein GPS fürs Auto nutzen kann? Sicher, ich könnte das GPS an die Scheibe pappen, doch ich möchte...
  • REJ durch Zenec Naviceiver 620DMH ersetzt

    REJ durch Zenec Naviceiver 620DMH ersetzt: Hallo, Nachdem ich mich nun lange genug über das Navi REJ in meinem WH 2006 geärgert habe, die Bedienung vorsintflutlich und der noch...
  • Ähnliche Themen

    • UConnect 6.5 -> ersetzen durch anderen Naviceiver/ Bordcomputer?

      UConnect 6.5 -> ersetzen durch anderen Naviceiver/ Bordcomputer?: Moin fellow Jeepster - ich bin vom UConnect 6.5 welches in meinem 2015er-Rennie verbaut ist, nicht so recht angetan. Mich nervt daran sehr viel...
    • REJ Naviceiver aus WH Jeep

      REJ Naviceiver aus WH Jeep: Hallo in die Runde,   ich suche gerade nach einer Lösung für folgendes Problem:   Bei einem Chrysler REJ-Naviceiver ist das Poti für die...
    • Pumpkin Android Naviceiver im WH

      Pumpkin Android Naviceiver im WH: Hallo allerseits!   Da mein WH 3.0CRD kein Navi hat spiele ich mit dem Gedanken mir ein Doppel-DIN Radio einzubauen, der das Infotainment etwas...
    • Gibt es einen Naviceiver den ich wie ein GPS nutzen kann?

      Gibt es einen Naviceiver den ich wie ein GPS nutzen kann?: Servus, ich suche einen Naviceiver, den ich wie ein GPS fürs Auto nutzen kann? Sicher, ich könnte das GPS an die Scheibe pappen, doch ich möchte...
    • REJ durch Zenec Naviceiver 620DMH ersetzt

      REJ durch Zenec Naviceiver 620DMH ersetzt: Hallo, Nachdem ich mich nun lange genug über das Navi REJ in meinem WH 2006 geärgert habe, die Bedienung vorsintflutlich und der noch...
    Oben