zusätzlicher Verstärker

Diskutiere zusätzlicher Verstärker im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - hallo leute ;) !!! steh mal wieder vor nem kleinen problem. ich würde gerne ne zusätzliche endstufe für ne bassbox ins auto einbauen. nun...
  • Ersteller Ersteller emilio3103
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emilio3103

emilio3103

Member
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
84
Punkte
0
Ort
Kreis Calw
hallo leute ;) !!!

steh mal wieder vor nem kleinen problem. ich würde gerne ne zusätzliche endstufe für ne bassbox ins auto einbauen.
nun folgendes problem: aus optischen gründen möchte ich das original radio drin lassen. ist es nun möglich irgendwo zwischen radio und endstufe (das kleine serienteil unter´m sitz :hehe: ) ein audiosignal abzuzapfen und per adapter (vieleicht hat einer von euch sowas schon oder weiß wo ich sowas bekommen kann) in die zweite endstufe für den bass einzuspeisen!? über info von euch wäre ich echt dankbar :hehe: !

vlg andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zusätzlicher Verstärker

Ähnliche Themen

Fehler U0186 nach Verstärker Umbau

Neuvorstellung aus NDS: Mein (Alb)-traum 1997er ZG 5.2

Infinity Verstärker umgehen / LS Kabel abgreifen

Problem mit Radioantenne und Audiosignal vom VES zu Aftermarket Radio

[JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DNX9190dabs)

Zurück
Oben