zj trailmaster oder ome fahrwerk

Diskutiere zj trailmaster oder ome fahrwerk im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Na dann viel Spaß beim Buchsen einpressen, ich hab damals die Brocken in die Ecke geschmissen und direkt neue Längslenker gekauft, preislich ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.593
Danke
2.720
Standort
Remscheid
Na dann viel Spaß beim Buchsen einpressen, ich hab damals die Brocken in die Ecke geschmissen und direkt neue Längslenker gekauft, preislich ca. 20-25 Euro pro Stück Mehrkosten als nur Buchsen, dafür einiges an Arbeit weniger.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
martin1508 schrieb:
Na dann viel Spaß beim Buchsen einpressen, ich hab damals die Brocken in die Ecke geschmissen und direkt neue Längslenker gekauft, preislich ca. 20-25 Euro pro Stück Mehrkosten als nur Buchsen, dafür einiges an Arbeit weniger.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Da muss ich wieder Sprechen ... habe das selbst schon mal gemacht.
 
Einfach quer auf einen Schraubstock legen ... der sollte vorher aufgeschraubt sein das die Buchse durch 
fallen kann ... und 2-3 mal mit 200g Hammer und das Ding ist draussen.
 
Einbau ist andersrum .... evt passendes Holz als Abstandhalter einschieben damit die Bleche parallel bleiben
den ist das Thema durch.
 
Persönlich Bemerken möchte ich das an dem Blech Ärmchen die Achse hängt .... lach aber ist es so.
 
 
Gruß Michael 
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.603
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Jo, musst ich auch unfreiwillig machen, als ich die LL vom XJ geliefert bekommen habe. Lässt sich machen, dennoch würde ich die paar Euro mehr für neue Lenker ausgeben.
 

LetzRock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
271
Danke
4
Wir stellen auf der arbeit (Eaton hydrauliks) hydraulik pumpen her. Da haben wir alles mögliche an pressen, ich denke damit geht's ganz gut. Die sind ja nicht aus alu! PU würde mir auch ganz gut gefallen

Ich muß nur aufpassen das ich die lenKer nicht zerdrücke

Aber nein ihr habt recht besser und einfacher geht, es natürlich die alte ausbauen und gleich neue einzubauen.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.593
Danke
2.720
Standort
Remscheid
PU Buchsen gehen beim verschrenken voll auf deine LL, bedenke das bitte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

andavo

Member
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
82
Danke
5
Standort
Pößneck
Hallo zusammen

Habe auch das TM Fahrwerk drinnen und würde gern auf OME wechseln.
Hat jemand mal einen Link wo man es kaufen kann?

Danke
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
martin1508 schrieb:
PU Buchsen gehen beim verschrenken voll auf deine LL, bedenke das bitte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
nicht nur beim verschränken !
alle schläge werden ungedämpft in die karosse weitergeleitet und auch geräusche und vibs aus dem antrieb kommen verstärkt ins führerhaus !
also mein ding wärs nicht...
Aime schrieb:
Hallo zusammen

Habe auch das TM Fahrwerk drinnen und würde gern auf OME wechseln.
Hat jemand mal einen Link wo man es kaufen kann?

Danke
zb. hier :
 
http://www.stockundstein.com/rubriken-a-z/fahrwerk-hoeherlegungskits-ome-pro-comp-hr-trekfinder/fuer-jeep2/grand-cherokee-zj5/fahrwerk-fuer-grand-cherokee-zj-von-ome-mit-ca-25mm-hoeherlegung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zj trailmaster oder ome fahrwerk

zj trailmaster oder ome fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat

    Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat: Guten Tag zusammen, ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut. Da das ganze jetzt ne weile...
  • Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02

    Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02: Hallo eine bescheidene Frage gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 02. Und der mir...
  • Trailmaster 2" Fahrwerk in Wrangler TJ eingebaut - Problem mit Vibrationen

    Trailmaster 2" Fahrwerk in Wrangler TJ eingebaut - Problem mit Vibrationen: Hallo in die Runde, wahrscheinlich sieht man schon an meinem Problem, dass ich noch nicht so erfahren mit dem TJ bin, wie andere. Daher brauche...
  • Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk

    Gutachten 2" Bodylift, Trailmaster 2" und 4" Fahrwerk: Hallo Miteinander, da ja der Frühling fast schon vor der Türe steht möchte ich meinem YJ was gutes tun. Höher soll er werden. Bin mir nur noch...
  • Gutachten Trailmaster 2” Fahrwerk fur Commander

    Gutachten Trailmaster 2” Fahrwerk fur Commander: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier, heiße Micha und habe mir einen Commander zugelegt. Der Vorbesitzer hatte das o.g. Höherlegungskit von...
  • Ähnliche Themen

    Oben