ZJ neue Fernbedienung anlernen

Diskutiere ZJ neue Fernbedienung anlernen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Zusammen Im alten Forum gabs mal ne Anleitung wie man ne neue IR Fernbedienung am GC anlernt. Irganwas mit zündung an aus an aus schwarze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vollmi

vollmi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Hi Zusammen

Im alten Forum gabs mal ne Anleitung wie man ne neue IR Fernbedienung am GC anlernt.

Irganwas mit zündung an aus an aus schwarze Katze über linke Schulter werfen und dann sei sie angelernt.
Den richtigen Vorgang weiss ich aber nicht mehr.

Hat die anleitung jemand parat?
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Ich muss mal in den Unterlagen nachsehen. Obwohl ich glaube mich zu erinnern das mit der Katze ist Quatsch !!!












































es war ein Hamster
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...nuuur für Infrarot...!!! (Baujahre 93-95)

Fernb._002.jpg

Fernb._003.jpg


...Hallo Vollmi,

ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Laptop... ich kann keine laaaaangen Texte schreiben (vielleicht auuuch gut so ;) )
...der web-Browser "schmeisst" mich dann aus dem Forum...

...Hoffe aber, die Pics helfen dir.


gruss
needlees
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ihr Schweinebaaaacken ... ;) ...!!!
 
vollmi

vollmi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
super, so schnell. Danke :)

Wusste doch dasses ein Tier war. Hoffte das es kein Büffel sei.

mfG René
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Es funktioniert
Es funktioniert


Mensch David, als Du mir davon erzählt hast, hatte ich nicht geglaubt, dass es klappt.

David, Du bist (neben Kurtla) einfach der Beste
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Früher hat ein einfaches Dankeschön gereicht , TZZZZZZ
 
Pasta Boy

Pasta Boy

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Österreich
Und wie gehts bei einem 96er mit funkfern????????

Oder was kostets beim DC weill ohne OBD gehts ja ;) ned!

beste grüsse michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ neue Fernbedienung anlernen

ZJ neue Fernbedienung anlernen - Ähnliche Themen

  • neue Fernbedienung programmieren

    neue Fernbedienung programmieren: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht zwei originale Fernbedienungen für meinen 1998 ZJ erstanden. Nun wollte ich diese beim "Freundlichen"...
  • neue Fernbedienung Programmieren....

    neue Fernbedienung Programmieren....: Habe ich in einem US Forum gefunden.... soll Funktionieren...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

    Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
  • 5.2 ZJ neue Fernbedienung

    5.2 ZJ neue Fernbedienung: Hallo alle zusammen, bei meinem ZJ ist die Fernebdienung (Infrarot) defekt. Nun lässt sich das Auto nicht mehr per Fernbedienung aufschließen und ...
  • Neue Fernbedienung anlernen

    Neue Fernbedienung anlernen: Ich weiß wir hatten das schon mal, aber ich finde es nicht. Wie bringe ich dem Computer eine neue Fernbedienung bei? Irgendwas mit rein setzen...
  • Ähnliche Themen

    • neue Fernbedienung programmieren

      neue Fernbedienung programmieren: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht zwei originale Fernbedienungen für meinen 1998 ZJ erstanden. Nun wollte ich diese beim "Freundlichen"...
    • neue Fernbedienung Programmieren....

      neue Fernbedienung Programmieren....: Habe ich in einem US Forum gefunden.... soll Funktionieren...
    • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

      Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
    • 5.2 ZJ neue Fernbedienung

      5.2 ZJ neue Fernbedienung: Hallo alle zusammen, bei meinem ZJ ist die Fernebdienung (Infrarot) defekt. Nun lässt sich das Auto nicht mehr per Fernbedienung aufschließen und ...
    • Neue Fernbedienung anlernen

      Neue Fernbedienung anlernen: Ich weiß wir hatten das schon mal, aber ich finde es nicht. Wie bringe ich dem Computer eine neue Fernbedienung bei? Irgendwas mit rein setzen...
    Oben