5.2 ZJ neue Fernbedienung

Diskutiere 5.2 ZJ neue Fernbedienung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen, bei meinem ZJ ist die Fernebdienung (Infrarot) defekt. Nun lässt sich das Auto nicht mehr per Fernbedienung aufschließen und ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

disteg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
168
Danke
0
Hallo alle zusammen,
bei meinem ZJ ist die Fernebdienung (Infrarot) defekt. Nun lässt sich das Auto nicht mehr per Fernbedienung aufschließen und  noch schlimmer die Wegfahrsperre nicht mehr deaktivieren.
 
Was kostet eine neue beim Händler oder günstigen Ersatz?
Wie lerne ich die neue dann an?
 
 
 

Nuser

Guest
disteg schrieb:
Hallo alle zusammen,
bei meinem ZJ ist die Fernebdienung (Infrarot) defekt. Nun lässt sich das Auto nicht mehr per Fernbedienung aufschließen und  noch schlimmer die Wegfahrsperre nicht mehr deaktivieren.
 
Was kostet eine neue beim Händler oder günstigen Ersatz?
Wie lerne ich die neue dann an?
 
 
Hast du die Batterien schon gewechselt?
 
jeepbeitrag

jeepbeitrag

Member
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
234
Danke
13
... und hast Du sie mal aufgemacht? Gerne lösen sich auch die Tasterschalter von der Platine. Die kann man mit einem Lötkolben mit kleiner Spitze und einer ruhigen Hand wieder anlöten.
Das und eben die Batterien (wie Nuser schon sagt) würde ich vor einem Neukauf prüfen.
 

disteg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
168
Danke
0
Danke für eure Hilfe, die Fernbedienung ist einfach kaputt, nachlöten und neue Batterie helfen nicht mehr, es muss definitiv eine Neue her!

 
edit: sie ist definitiv kaputt und ich brauche eine Neue. Nur woher und welche?
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.2 ZJ neue Fernbedienung

5.2 ZJ neue Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • neue Fernbedienung programmieren

    neue Fernbedienung programmieren: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht zwei originale Fernbedienungen für meinen 1998 ZJ erstanden. Nun wollte ich diese beim "Freundlichen"...
  • neue Fernbedienung Programmieren....

    neue Fernbedienung Programmieren....: Habe ich in einem US Forum gefunden.... soll Funktionieren...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

    Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
  • neue fernbedienung

    neue fernbedienung: Hallo , na problemen jedes jahr wenns bissl kälter wird hab ich mir mal eine neue Fernbedienung gegönnt in meiner ecke ein Jeep...
  • IR Fernbedienung durch neue Funk ZV ersetzen möglich?

    IR Fernbedienung durch neue Funk ZV ersetzen möglich?: Hallo, die IR-FB ist anscheinen schlecht. Kann man diese durch eine neue FB ersetzen, also durch einen Funksender/Empfänger? Dann könnte man...
  • Ähnliche Themen

    Oben