ZJ Lenkrad neu bezogen

Diskutiere ZJ Lenkrad neu bezogen im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo an alle, die ebenfalls mit dem ZJ-typischen Problem mit sich auflösendem Leder am Lenkrad konfrontiert sind und nach einer guten wie...
  • Ersteller Ersteller ggie2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ggie2

ggie2

Member
Dabei seit
25. Juli 2008
Beiträge
578
Punkte
502
Ort
Graz
Hallo an alle, die ebenfalls mit dem ZJ-typischen Problem mit sich auflösendem Leder am Lenkrad konfrontiert sind und nach einer guten wie preiswerten Lösung suchen! :coolman:

Normalerweise bin ich nicht der, der für Firmen Reklame macht, aber aufgrund des Top-Ergebnisses in meinem Fall möchte ich mal eine Ausnahme machen und gleichzeitig betonen, dass ich mit dieser Firma sonst nichts am Hut habe oder sonstwie verbandelt wäre oder gar irgendeinen Vorteil hätte! :nono:


Aber urteilt am besten selbst:



10184912xd.jpg


10184913fh.jpg


10184914gu.jpg


10184915iq.jpg






:Smilie060: http://www.lenkrad-b...derlenkrad.html




:wave: , ggie2



P.S.: Das Abbauen der Airbageinheit bzw. auch den Ausbau des Lenkrades selbst solltet Ihr übrigens unbedingt in der Werkstatt vornehmen lassen, da das Risiko bei Selbstvornahme einfach zu groß ist und außerdem benötigt man ohnehin einen Abzieher! :read:
 
Großes Kino 1A Qualität. :top: Kosten ?
 
Sieht Top aus.
Auch mich würde der Preis interesieren!

Gruß
Alex

Ah, der Link.... Fairer Kurs, oder ?
 
Ich kenne jetzt nicht die Preise für sowas, aber ich find das ist ein guter Kurs.

Danke fürs einstellen... sag mal Bescheid wie das Ding in ein paar Monaten ausschaut. PM vorher an mich, dann mach ich den Thread wieder auf.
 
Wirklich klasse Arbeit - habe selber bei meinem Sebring das Lenkrad beziehen lassen (woanders), war auch sehr gute Arbeit.

BTW: wie sieht das mit HOLZl-Leder-Lenkrädern aus. Gibt es dafür auch eine Adresse? Bei meinem hat sich oben ein Riss aufgetan, weiß nicht, wie lange das noch hält. Hat da irgendwer einen Kontakt?
Gruß
Frank
 
Der Preis ist eine Ansage. Ich hab beim lokalen Sattler 200 € bezahlt. Dafür hab ich Bioleder. :thefinger_red:
 
Hallo,
also vom Gefühl her ist 200€ dafür echt Klasse! Top Arbeit +Top Material (optisch) = Top Sattler!
Glückwunsch
 
@angrybert: Das von dem Bild hatt nur 90€ gekostet.

Auf der Website steht 89€ oder lieg ich da falsch?
 
Was, nur 90€????????????
Tatsache wenn man sich mal die I-Seite ansieht aber Frage ist nur ob die in echt auch so gut aussehen?

Mann Mann Mann
manchma bin ich einfach zu schnell beim schreiben. Sollte vorher mal alles lesen!!
Asche über mein Haupt!!!
 
Also die Bilder von dem Website Lenkrad und das vom Threadstarter sehen von Qualität gleich aus. Was heißen will das der Macher kein Pfuscher ist.
Und auf den Bildern siehts ja nun wirklich klasse aus!
 
das hätt meine oma nicht besser draufstricken können,

ich finds perfekt und noch dazu ein echt fairer preis

ggie, gratulation zum erwerb
 
Ja, hab' auch eine Mordsfreude damit - und nocheinmal ja, ist auch in natura tatsächlich so schön wie auf den Bildern der homepage! :yes:

Jeder der mich kennt, weiß, dass ich, was meine Autos betrifft, ein absoluter Pedant bin :ohwell: , und weder bei dem Material noch der Verarbeitung gibt's auch nur das geringste auszusetzen - im Gegenteil! :satisfied:


:wave: , ggie2
 
Was hat denn der Ausbau des Lenkrades (und späterer Einbau) gekostet? Und wie lange war das Lenkrad auf Reise, bis du es wieder hattest? Danke

Frank
 
Häng mich mal an den Beitrag - sieht echt Klasse aus :)

PS: Wie lange muss man zeitlich ungefähr kalkulieren bis das Lenkrad wieder da ist ?
 
Sauber Sache!
Muss ich auch dringend mal machen lassen.
 
Sieht echt gut aus.

Jetzt brauche ich nur noch einen, der das Lenkrad ausbaut, meinen Wagen bei sich stehen lässt und mir für die Tage ein Ersatzfahrzeug gibt. Mist. Irgendeinen Haken gibts ja immer :smilewinkgrin:
 
Der Trend geht eindeutig zum Zweit-ZJ, so kann man das Lenkrad wegschicken ohne Parkpause.
 
Wenn Du es so sagst, ergibt das sogar Sinn... irgendwie :shocked:

Aber das nächste Zweitfahrzeug wird wieder jeweils 2 Zylinder und Räder haben ;)
 
Alles unter 8 Zylindern ist Notbehelf und zählt nicht als Fahrzeug.
 
Ich kann Dir da einfach nicht widersprechen. Korrektur:

Aber das nächste Zweitfahrzeug Behelfsfahrzeug wird wieder jeweils 2 Zylinder und Räder haben.

Mein heutiges Off-Topic-Kontingent ist erschöfft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ZJ Lenkrad neu bezogen

Ähnliche Themen

zj 4" höher mit Ahk? Kaufinteresse

Anzeige Allradantrieb warten... Wackelkontakt !

Gutachten fürs Lenkrad, bzw. Nabe gesucht

Neue Felgen für den ZJ, mal was anderes?

ZJ Motor getauscht nix geht mehr

Zurück
Oben