Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hai, in der Suche steht ja so einiges zum nachlesen.... Die Befehle des Senders werden genommen, soweit ok. Wegfahrsperre wird entriegelt, okay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viethps

Abfangjäger
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai,
in der Suche steht ja so einiges zum nachlesen....

Die Befehle des Senders werden genommen, soweit ok.

Wegfahrsperre wird entriegelt, okay.

Beim Entriegeln ging im Winter die Heckklappe nicht auf.... Hat sich gegeben.

Beim Verriegeln schließen jetzt nur noch die Türen rechts.

Da wird es doch wohl einen Satz Relais geben? Fußraum?

Seppl
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Oder die Sache muss mal geschmiert werden?
Wenn's bei Kälte schlechter als bei Wärme geht, ist oft zähes Fett (mit Dreck drin) schuld.
 

Viethps

Abfangjäger
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Jepp,
habe heute mal ein wenig mit den Lock - Tasten gespielt. Da scheint der Hund begraben.
Da verläßt man sich doch einfach auf die Quittierhupe, um dann per Zufall zu bemerken, daß die Kiste teils noch offen ist.
Nachts steht er ja immer hinten im Hof, da passiert sowieso nix.

Schwein gehabt.

Seppl
 

Viethps

Abfangjäger
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Jepp,

links war die Kiste wohl trockener als rechts. Geht erstmal wieder. Sprüh sei dank.

Seppl
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.228
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Alte Geschichte: wer gut schmiert, fährt auch gut :wave:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Das Problem hatte ich bei Meinem gelöst ohne die Verkleidungen abzumontieren. WD40 mit dem roten Röhrchen (meistens dabei) gut zwischen Scheiben und Gummi gesprüht, das Schloß und den Türknopf ebenfalls. Positiver Nebeneffekt.........seitdem laufen auch die Fenster beim Bedienen ruhiger :wave: Nicht vergessen: ab und an sollte man auch mal die Ablaufbohrung an der Unterkante der Türen frei machen!

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht.

    Zentralverriegelung funktioniert nicht.: Ich habe heute den Wrangler nach der Winterpause aus der Garage geholt, neue Starterbatterie montiert eine Runde gefahren und wollte das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben