Zentralverriegelung XJ nachgerüstet

Diskutiere Zentralverriegelung XJ nachgerüstet im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hey leute, hab nen zv nachgerüstet an die vorhandene zv vom wagen! 1. Wenn ich per funk die tür öffne geht innenraumbeleuchtung an, aber gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael1981

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
45
Danke
0
hey leute,
hab nen zv nachgerüstet an die vorhandene zv vom wagen!

1. Wenn ich per funk die tür öffne geht innenraumbeleuchtung an, aber gleich wieder aus! womit kann ich veranlassen, das der strom 10 sek auf der innenraumbeleuchtung bleibt? hab jetzt innenraumbeleuchtung auf tür-auf kontakt gelegt, sie leuchtet also für den kurzen moment wo der impuls "auf" kommt.

2. wenn ich die funk zv anschliesse, klappt die manuelle zv mit schlater im wagen nicht mehr, habe bis jetzt angeschlossen.
-12V
-masse
-tür auf
-tür zu
-masse für innenraumbeleuchtung auf tür auf kontakt

kabel weiss und braun der funk zv noch über! die sollen irgentwie für den anschluss des manuellen schalters dienen, aber wie? wo sollen sie ran!?

Blinker und hupe habe ich nochnicht angeschlossen, weil dafür noch kabel verlegt werden müssen!

hilfe :D
 

Michael1981

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
45
Danke
0
naaa, wo sind den die elektrik spezialisten???? :D
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
hi micha,
bin kein elektrik spezi, aber das hatte ich mir damals aufgeschrieben:

SCHWARZ masse
GELB Masse geschaltet über linken Türschalter
GELB mit dünn dunkelgrün Zündplus
PINK dauerplus - hot at all times
PINK mit dünn lila ZV zu
ORANGE mit dünn lila ZV auf
DUNKELBLAU mit dünn orange Illuminated Entry Relais

1: würde tippen, dein DUNKELBLAU mit dünn orange ist falsch angeschlossen
2: das müsste GELB sein

füll doch mal deine signatur aus, dann weiss man was du fährst
(hauptseite -> einstellungen -> Signatur bearbeiten)
 

Michael1981

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
45
Danke
0
1: würde tippen, dein DUNKELBLAU mit dünn orange ist falsch angeschlossen
2: das müsste GELB sein
hmmm :D wie meinst das jetzt ?

also die basis funktionen gehn, tür auf tür zu :wub:

nur das mit dem licht macht mir schwierigkeiten..


was meinst du mit : DUNKELBLAU mit dünn orange Illuminated Entry Relais ?
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
hast du denn ein kabel "DUNKELBLAU mit dünn orange" ?
schreib doch mal, welche kabelfarben du gefunden / angeschlossen hast.
womöglich sieht das beidem schon wieder anders aus
 

Heinz

Member
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
D-72160 Horb
Morgen!
wie gesagt, gib mal Details bekannt! hab bei mir auch nachgerüstet (mit Alarmanlage usw) musste ein wenig stricken.

schönes WE noch!
Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung XJ nachgerüstet

Zentralverriegelung XJ nachgerüstet - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Blinkeransteuerung bei nachgerüsteter Zentralverriegelung

    Blinkeransteuerung bei nachgerüsteter Zentralverriegelung: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem JK Bj 07 eine Zentralverriegelung (ZV) mit Blinkeransteuerung nachgerüstet. Frage: An welches Kabel muß ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben