Zentralverriegelung umprogrammieren

Diskutiere Zentralverriegelung umprogrammieren im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Lässt sich das irgendwie umstellen? Wohne nicht in South Central und hätte daher gerne diesen "Öffnungskomfort", dass ich nicht erst zweimal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Lässt sich das irgendwie umstellen? Wohne nicht in South Central und hätte daher gerne diesen "Öffnungskomfort", dass ich nicht erst zweimal drücken muss, um alle Türen zu öffnen.
 

knight

Member
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
Hi Tordi,

war bei meinem Voyager auch so, jetzt im Indianer kann ich das über den Bordcomputer in der Dachkonsole programmieren (Menue und Set) Menüpunkt Fernentriegelung Türen auf sofort Alle Türen öffnen stellen (mit Set)

hoffe Du hast einen BC sonst gehts wohl nicht

Tschau knight

Hi Tordi,
kenn ich von meinem Voyager (Bj. 2000), jetzt im Indianer einfach über Bordcomputer in der Dachkonsole (Menue,Set,Fernentriegelung Türen , sofort öffnen)stellen.

knight
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
BC hab ich, beim rumdrücken aber noch nichts derartiges gefunden, glaube mich zu erinnern dass das erst mit dem WJ Einzug hielt.
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Danke, wenn das funktioniert werd ich da mal vorstellig.
Lässt sich auch das ganze Gebimmel abstellen (Licht an, Schlüssel steckt etc.)? Das geht mir auch tierisch auf den Keks.
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
Danke, wenn das funktioniert werd ich da mal vorstellig.
Lässt sich auch das ganze Gebimmel abstellen (Licht an, Schlüssel steckt etc.)? Das geht mir auch tierisch auf den Keks.


und ich möchte dieses blöde kurze hupen beim verriegeln weg haben.
muß ich da auch zu dc und das umprogrammieren lassen oder geht das nie mehr weg :p

gruß

larry
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Das Gebimmel lässt sich nicht abstellen ausser du baust das Modul aus, in einem anderen Beitrag ist es gerade abgebildet.

Türe auf/zu macht eben DC und das hupen beim auf/zu können die auch abstellen.

Gruss Ozy
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
Das Gebimmel lässt sich nicht abstellen ausser du baust das Modul aus, in einem anderen Beitrag ist es gerade abgebildet.

Türe auf/zu macht eben DC und das hupen beim auf/zu können die auch abstellen.

Gruss Ozy

danke, das generve hat also ein ende :p

gruß

larry
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
btw: was benutzt DC eigentlich für ein Gerät zum Programmieren ?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Nennt sich DRB-Handtestgerät - was immer das sein mag. :p

Habs auch noch nie in Natura gesehen, steht nur im WHB drin ständig der Verweis auf dieses Gerät.
 
Tordi

Tordi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Nennt sich DRB-Handtestgerät - was immer das sein mag. ;)

Habs auch noch nie in Natura gesehen, steht nur im WHB drin ständig der Verweis auf dieses Gerät.
Bittesehr:



ZV ist umprogrammiert (23 Ocken! ;) ), Gebimmel nicht (geht nicht). Wenn mir jetzt noch jemand einen Hinweis auf das ominöse Modul gibt, wär ich dankbar, hab´s in der Suche nicht gefunden.
 

Mechanobot

Member
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
71735 Im Ländle
ZV ist umprogrammiert (23 Ocken! ;) ), Gebimmel nicht (geht nicht). Wenn mir jetzt noch jemand einen Hinweis auf das ominöse Modul gibt, wär ich dankbar, hab´s in der Suche nicht gefunden.
Hab mir gestern bei DC ne neue Fernbedienung rausgelassen. Und zwar die neuere Version also dieses Ei - und was soll ich sagen? Reichweite ist jetzt min. 20 Meter im gegensatz zu 1m zuvor!
Kostenpunkt 63€ all inclusive.

Aber das tut ja gar nix zur sache.

Beim kostenlosen einprogrammieren hatte ich den (tatsächlich) freundlichen Mechaniker gebeten den Ländercode auf US umzustellen um beim betätigen der FB die Blinker zu aktivieren/hupe deaktivieren.

Der Mechaniker konnte aber leider nur die Hupe beim verriegeln aktivieren ;)

Ist es möglich dass es diese Funktion bei meinem Canada-Import nicht gibt?
Oder war der Mechaniker nur einfach unfähig?

Wenigstens hat er geschafft dass mit 1x öffnen alle Türen auf sind.

Gruss Thomas
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hab mir gestern bei DC ne neue Fernbedienung rausgelassen. Und zwar die neuere Version also dieses Ei - und was soll ich sagen? Reichweite ist jetzt min. 20 Meter im gegensatz zu 1m zuvor!
Kostenpunkt 63€ all inclusive.

Aber das tut ja gar nix zur sache.

Beim kostenlosen einprogrammieren hatte ich den (tatsächlich) freundlichen Mechaniker gebeten den Ländercode auf US umzustellen um beim betätigen der FB die Blinker zu aktivieren/hupe deaktivieren.

Der Mechaniker konnte aber leider nur die Hupe beim verriegeln aktivieren ;)

Ist es möglich dass es diese Funktion bei meinem Canada-Import nicht gibt?
Oder war der Mechaniker nur einfach unfähig?

Wenigstens hat er geschafft dass mit 1x öffnen alle Türen auf sind.

Gruss Thomas

Blinkeransteuerung gibts weder beim Canadier, noch beim Ösi, noch bei irgendeinem anderen Z-Modell serienmäßig ;)
 
mammut

mammut

Member
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Mainhattan
Beim Kanadier (96er ZJ) kannst du, sorry DC, die Hupe beim schließen,
die automatische Verriegelung bei schneller als Tempo 30
und wohl auch, wie oben geschrieben, alle Türen auf bei 1x oder 2x klicken
umstellen lassen.

Mit Blinker ist da (leider) nix.

Kennt jemand noch weitere Features zum programmieren bei diesem Fahrzeug?

Gruß
Klaus
 
mammut

mammut

Member
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Mainhattan
Beim Kanadier (96er ZJ) kannst du, sorry DC, die Hupe beim schließen,
die automatische Verriegelung bei schneller als Tempo 30
und wohl auch, wie oben geschrieben, alle Türen auf bei 1x oder 2x klicken
umstellen lassen.

Hab noch 2 gefunden:

Warnton bei wenig Benzin und
Licht einschalten wenn der Scheibenwischer bedient wird (nur beim automatischem Fahrtlichtschalter)


Gruß
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung umprogrammieren

Zentralverriegelung umprogrammieren - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht.

    Zentralverriegelung funktioniert nicht.: Ich habe heute den Wrangler nach der Winterpause aus der Garage geholt, neue Starterbatterie montiert eine Runde gefahren und wollte das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben