Zentralverriegelung - Fernbedienung

Diskutiere Zentralverriegelung - Fernbedienung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo zusammen! hab mich ja durch die suche gelesen, aber entweder mein problem nicht gefunden, oder aber überlesen... das problem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joschek

Joschek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
hallo zusammen!

hab mich ja durch die suche gelesen, aber entweder mein problem nicht gefunden,
oder aber überlesen...

das problem ist folgendes:

seit heute früh funktioniert die fernbedienung der zentralverriegelung nicht mehr... :(

sie hat noch ganz normal aufgeschlossen, als ich zur arbeit fuhr.
bei der arbeit angekommen, wollte sie nicht mehr abschliessen.
dacht mir: na gut, gibbets halt neue batterien.

trotz neuer batterien funktioniert sie nicht, auch die andere fernbedienung schliesst/öffnet nicht!

hab mal die sicherungen geprüft: i. o. (auch die sicherung im motorraum ist ok, wurde durch eine neue ersetzt)

bediene ich die zv manuell, z.b. wenn ich im fzg sitze, funktioniert alles.

auch wenn ich im fussraum die sicherung ziehe und wieder einstecke,
kommt ein schliessvorgang seitens der zv.

hat jemand eine dunkle ahnung wo ich suchen sollte...???

bin für alle tipps dankbar!

maddin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung - Fernbedienung

Zentralverriegelung - Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Problemlösung Fernbedienung Zentralverriegelung

    Problemlösung Fernbedienung Zentralverriegelung: Hallo :wave:   Kleiner Tip zum Thema Fernbedienung (Schlüssel), hab im Forum dazu nichts weiter gefunden, daher hier kurz beschrieben.   Problem...
  • Zentralverriegelung Fernbedienung .

    Zentralverriegelung Fernbedienung .: Hallo zusammen . Bin seit gestern Stolzer Besitzer eines GC 2,7 CRD Bj.2003 Habe aber direkt ein kleines Problem. Die Funkvernbedienung...
  • Fernbedienung der Zentralverriegelung

    Fernbedienung der Zentralverriegelung: Hallo habe bei meinem XJ 4,0l keine fernbedienung für die ZV wenn ich nun aus einem schlachter mir die platine aus der Dachkonsole...
  • Zubehör Fernbedienung für Zentralverriegelung

    Zubehör Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo! Wer hat so eine Zubehör Fernbedienung verbaut? Was könnt Ihr mir empfehlen. Ist der Einbau leicht? Danke Euch im vorraus!! Gruss Frewil
  • Ähnliche Themen

    • Zentralverriegelung über Fernbedienung

      Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
    • Problemlösung Fernbedienung Zentralverriegelung

      Problemlösung Fernbedienung Zentralverriegelung: Hallo :wave:   Kleiner Tip zum Thema Fernbedienung (Schlüssel), hab im Forum dazu nichts weiter gefunden, daher hier kurz beschrieben.   Problem...
    • Zentralverriegelung Fernbedienung .

      Zentralverriegelung Fernbedienung .: Hallo zusammen . Bin seit gestern Stolzer Besitzer eines GC 2,7 CRD Bj.2003 Habe aber direkt ein kleines Problem. Die Funkvernbedienung...
    • Fernbedienung der Zentralverriegelung

      Fernbedienung der Zentralverriegelung: Hallo habe bei meinem XJ 4,0l keine fernbedienung für die ZV wenn ich nun aus einem schlachter mir die platine aus der Dachkonsole...
    • Zubehör Fernbedienung für Zentralverriegelung

      Zubehör Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo! Wer hat so eine Zubehör Fernbedienung verbaut? Was könnt Ihr mir empfehlen. Ist der Einbau leicht? Danke Euch im vorraus!! Gruss Frewil
    Oben