Zubehör Fernbedienung für Zentralverriegelung

Diskutiere Zubehör Fernbedienung für Zentralverriegelung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Wer hat so eine Zubehör Fernbedienung verbaut? Was könnt Ihr mir empfehlen. Ist der Einbau leicht? Danke Euch im vorraus!! Gruss Frewil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frewil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Burkardroth/Rhön
Hallo!
Wer hat so eine Zubehör Fernbedienung verbaut?
Was könnt Ihr mir empfehlen.
Ist der Einbau leicht?
Danke Euch im vorraus!!
Gruss Frewil
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Waeco MT-350

irgendwo geistert eine Anleitung rum, finde sie grad nicht. Bemüh doch mal die Suche, da sollte was dabei rauskommen

Edith sacht: Hier isses: http://www.jeepthing.de/
links im Menu auf "Jeep-Technik" und dann im Text auf Einbauanleitung Waeco klicken...
 
yamahaxy

yamahaxy

Member
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
206
Danke
3
Standort
76593 Gernsbach
Hallo!
Wer hat so eine Zubehör Fernbedienung verbaut?
Was könnt Ihr mir empfehlen.
Ist der Einbau leicht?
Danke Euch im vorraus!!
Gruss Frewil
Billigteil aus ibä verbaut,keine probleme.Einfach kabel in der Dachkonsole angezapft(von der originalen Infrarot)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Billigteil aus ibä verbaut,keine probleme.Einfach kabel in der Dachkonsole angezapft(von der originalen Infrarot)
Habe ich auch so gemacht, geht prima. Auf Blinkeransteuerung aus Faulheit verzichtet. Allerdings geht die Verzögerung der Innenbeleuchtung nicht mehr, weil ich die ganze Platine aus Platzgründen rausgeschmissen habe.
 

Frewil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
134
Danke
0
Standort
Burkardroth/Rhön
So, heute auch erledigt!
Billigteil aus der Bucht,ohne Blinkeransteuerung oder son Zeuch.
Funzt, alles bestens.
Gruss Frewil und Danke an Euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör Fernbedienung für Zentralverriegelung

Zubehör Fernbedienung für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

    neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
  • Dieselfedern aus dem Zubehör....

    Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
  • Zubehör und Gadgets

    Zubehör und Gadgets: Hallo Zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features...
  • Lenkradsteuerung Zubehör-Radio

    Lenkradsteuerung Zubehör-Radio: Moin moin, ich wollte heute mal der Lenkradsteuerung die Kommunikation mit dem Radio beibringen. Das hat leider nur halb funktioniert. Mein...
  • Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile

    Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile: Hallo zusammen, wenn es um den Wrangler geht, gibt es ja reichlich Zubehör, das hier und da verbaut wird. Natürlich habe auch ich die eine oder...
  • Ähnliche Themen

    • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

      neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
    • Dieselfedern aus dem Zubehör....

      Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...
    • Zubehör und Gadgets

      Zubehör und Gadgets: Hallo Zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Compass MX 2017 und trotz annähernd Vollausstattung, möchte ich noch einige Features...
    • Lenkradsteuerung Zubehör-Radio

      Lenkradsteuerung Zubehör-Radio: Moin moin, ich wollte heute mal der Lenkradsteuerung die Kommunikation mit dem Radio beibringen. Das hat leider nur halb funktioniert. Mein...
    • Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile

      Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile: Hallo zusammen, wenn es um den Wrangler geht, gibt es ja reichlich Zubehör, das hier und da verbaut wird. Natürlich habe auch ich die eine oder...
    Oben