Zeigt mir eure Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zeigt mir eure Zusatzscheinwerfer im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen. :cry: Da mich die Beleuchtung meines Wrangler's nicht gerade enzückt will ich mir nun mal ein paar Zusatzscheinwerfer hin bauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo zusammen. :cry:
Da mich die Beleuchtung meines Wrangler's nicht gerade enzückt will ich mir nun mal ein paar Zusatzscheinwerfer hin bauen. Aber bevor ich mich entscheide will ich doch mal gucken was ihr denn alle so habt. ;)
Ob Nebel, Fern oder Arbeitsscheinwerfer ist egal hauptsache ihr postet VIELE BILDER :angel:
Währe nicht schlecht wenn ihr noch dazu schreibt wie groß( LxBxH oder Durchmesser mit Tiefe ) Die Leuchten haben und woher ihr die habt. :D
Und jetzt her mit den Bildern :wave: ;)
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
klein, schick & hell wie die hölle sonne :angel: :wave: ;)



HELLA Micro XENON
HxBxT ca. 11x7,5x7 cm ;-)



LINK






des halte ich schon für ein klein wenig overdressed
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja wahr den des schon alles. :angel: .
Kommt Leute, des kanns ja nicht schon gewesen sein. :wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Junge, dem seine Lichter sind zusammen mehr wert als unsere Autos zusammen! :angel:


Die Teile von ftec sollen echt gut sein, aber die Form von den Teilen ist das letzte... das passt doch nirgens dazu!
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
@ftec

vielleicht kannst Du mir nen Tip geben. Ich hätt gerne ein paar Xenons am Granny. Was würdest Du empfehlen: Die großen á la Hella Jumbo, die, die Du fährst oder die etwas kleineren runden? Es geht um best mögliche Ausleuchtung. Falls möglich würde ich gerne den Kühler wenig verbauen.

Gruß,
Matthias
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Ist nicht groß zu sehen, am schwarzen TJ, sind aber Hella Luminator Compact Celis,
dezent und hell, inkl. Standlichtfunktion:



Grüße
Harald
:angel:
 
G-STARR

G-STARR

Member
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
88690 Uhldingen
hey maki wird nicht schlecht aussehn aber nicht overdressed gel...dezend nur soviel das man ein fußballstadion fluten kan :)
grüßle
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh






KC Daylighter Edelstahl, 6" Durchmesser, ~ US$120,-- plus Halter...

Thorty :angel:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
An den Scheibenrahmen mach ich mir auch welche. Sind die den Extra zuschlatbar, oder ganz normal mit Fernlicht? Aber ich denk eher das ich mir da was bei Ebay raus lasse. :angel:

Mal schaun was sonst noch so kommt ;) :wave:
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
@ftec
vielleicht kannst Du mir nen Tip geben. Ich hätt gerne ein paar Xenons am Granny. Was würdest Du empfehlen: Die großen á la Hella Jumbo, die, die Du fährst oder die etwas kleineren runden? Es geht um best mögliche Ausleuchtung. Falls möglich würde ich gerne den Kühler wenig verbauen.
Gruß,Matthias
die Hella Jumbo find ich gannz schlimm am jeep
dess ist ein echter stilbruch ;-)machen aber ein wahnsinns licht

meine kleinen sieht man fast garned wenn die aus sind
und sind sg. pencil lights dh. schmaler extremlanger lichtkegel
bei mir ist bei fernlicht dann aber alles an
ablendlicht, fernlich & xenons des leuchtet dann schön weit UND breit ;-)
aber bei den neuen reflektierenden strassenschildern ist schon fast ZU hell

die micro DE xenons machen da ein flächigeres licht
und sind dann wohl das beste für dich

die kleinen hella celis hätten mir auch gefallen
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
ach ja nochwas

aus einem hella DE micro Xenon hab ich mir ne taschen lampe gebaut




ok ist mit 3.5 kg recht schwer ... ABER....
damit kann mann schonmal 500-1000 m² beleuchten
:angel: :wave: ;)
und das gut ne stunde lang

könnte man zu testzwecken ja mal vorn jeep binden
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
Danke sehr. :angel:
wär was für die Auslandstouren.
Gruß,
Matthias
hihi
ich bin damit im sommer nach dem jeepcamp & Tremalzo
von italien den Fernpass hoch gedonnert
nachts um 3:00 alles frei und GAAAS bin zt mit über 100 sachen
da lang gedüst . und alles schööööööööön hell . :wave:
die haarnadel kurven werden ja im navi angezeigt (die blizer auch) ;)
so das man rechtzeitig bremsen kann .....

das wa ein spass (wo da sonst ja nur stau angesagt ist)

bröööm brööööööööööööööööööööömmmm
 

Ray_K

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Buxtehude
6" KC Daylighter in Edelstahl 150Watt/Seite :angel:



 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Ich habe dei DE-Micro in der Stoßstange!
Machen die Nacht taghell, der Gegenverkehr braucht dann eine :wave:



TJ-Frank :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt mir eure Zusatzscheinwerfer

Zeigt mir eure Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • NAV Renegade zeigt keine Staus an

    NAV Renegade zeigt keine Staus an: Renegade 2021 Tom Tom Navigation zeigt kein Stau an oder warnt vor Staus. Neuestes Update zeigt keine Besserung. Wer hat Erfahrung oder ähnliche...
  • Zeigt her eure Reserveradabdeckungen

    Zeigt her eure Reserveradabdeckungen: Bin selbst noch auf der Suche, daher erstmal kein Bild von mir. Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im Web welche gibt für Reserveräder mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben