NAV Renegade zeigt keine Staus an

Diskutiere NAV Renegade zeigt keine Staus an im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Renegade 2021 Tom Tom Navigation zeigt kein Stau an oder warnt vor Staus. Neuestes Update zeigt keine Besserung. Wer hat Erfahrung oder ähnliche...
Friedel Scheede

Friedel Scheede

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2023
Beiträge
14
Danke
1
Standort
Leipzig
Fahrzeug
Renegade MY21 80 th Anniversay 1.3 110 kw 2021
Renegade 2021
Tom Tom Navigation zeigt kein Stau an oder warnt vor Staus.
Neuestes Update zeigt keine Besserung.
Wer hat Erfahrung oder ähnliche Probleme?
 
Gladdi

Gladdi

Member
Mitglied seit
18.03.2022
Beiträge
64
Danke
17
Fahrzeug
My21 , Spurplatten 50mm pro Achse,Trittbretter,ClimAir kompl
Siehst du unter Livedienste ob das aktiviert ist.
 
Friedel Scheede

Friedel Scheede

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2023
Beiträge
14
Danke
1
Standort
Leipzig
Fahrzeug
Renegade MY21 80 th Anniversay 1.3 110 kw 2021
Laut Hersteller ja. Er ist nun das 8. mal zum software auslesen in der Werkstatt leider bisher ohne Erfolg!
 
Gladdi

Gladdi

Member
Mitglied seit
18.03.2022
Beiträge
64
Danke
17
Fahrzeug
My21 , Spurplatten 50mm pro Achse,Trittbretter,ClimAir kompl
Schau doch Mal im Uconnect ob die Livedienste aktiviert sind. Und im Navi kann man da auch noch was einstellen.
Kann Dir das im Moment nicht sagen wo,da der Renni unterwegs ist.
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
129
Ist ein alter Hut, bei den 4xe´s nennen wird das Dinig nur noch U(n)connect. Man könnte fast meinen, Stellantis hat für 1000 Autos bei TomTom nur 300 Slots gebucht. Mal hast Glück und bekommst einen, mal wieder nicht. Wenn keiner frei ist hast Pech gehabt. Manchmal hilft es, im Navi-Menü die TomTom-Dienste mehrmals aus und wieder anzuschalten, klappt aber auch nicht immer.
 
Friedel Scheede

Friedel Scheede

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2023
Beiträge
14
Danke
1
Standort
Leipzig
Fahrzeug
Renegade MY21 80 th Anniversay 1.3 110 kw 2021
Hallo,
Ein weiteres Problem ist der Bildschirm friert ein oder zeigt garkeine Navi an.
und somit auch keine Handymöglichkeit während der Fahrt.

Gruß Friedel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gladdi

Gladdi

Member
Mitglied seit
18.03.2022
Beiträge
64
Danke
17
Fahrzeug
My21 , Spurplatten 50mm pro Achse,Trittbretter,ClimAir kompl
Ist noch Garantie,dann zu Händler.
 
Friedel Scheede

Friedel Scheede

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2023
Beiträge
14
Danke
1
Standort
Leipzig
Fahrzeug
Renegade MY21 80 th Anniversay 1.3 110 kw 2021
Ja, es ist noch Garantie!
der Händler hatte das Fahrzeug schon zig mal am Tester inklusive technischer Außendienst aus Frankfurt…
aber alle schütteln nur den Kopf und sind hilflos…
Die Jeep Kundenberatung ist eher Saboteur als hilfreich, ganz im Gegenteil sie spielt den Kunden noch gegen die Werkstatt aus!

Ursprünglich wollte ich hier nur nachsehen ob ähnliche Fälle bekannt sind.
Leider nehmen das einige nicht ernst und stellen anstatt zu antworten ihre Befindlichkeiten in den Vordergrund.

Gruß Friedel
 
Gladdi

Gladdi

Member
Mitglied seit
18.03.2022
Beiträge
64
Danke
17
Fahrzeug
My21 , Spurplatten 50mm pro Achse,Trittbretter,ClimAir kompl
Ja,Jeepkundenberatung finde ich auch nicht gut. Warum tauschen die das Uconnect nicht aus.
 
Thema:

NAV Renegade zeigt keine Staus an

NAV Renegade zeigt keine Staus an - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    Oben