Zeigt mir eure Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zeigt mir eure Zusatzscheinwerfer im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; das ist mal ein foto --- nur jeep´s grüsse dirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen


Hat jetzt ne Weile gedauert mit dem Bild... aber es hat noch geklappt... sind jetzt jeweils 2 FF75 Nebel bzw. Fernlichscheinwerfer von Hella....
Gruß Robert

das ist mal ein foto --- nur jeep´s


grüsse dirk
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
wieso bauen denn so viele diese mini ff74 dinger an?
....
Weil mir die grossen optisch nicht am Jeep gefallen... und vom Licht her reichen mir die Dinger aus... sind im Subjektiven Vergleich auch ned viel schlechter als die grossen Hella´s die an den beiden anderen XJ´s hier montiert sind....


Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
das ist mal ein foto --- nur jeep´s
grüsse dirk
:blink: und es kommt nächstes WE noch einer in unserer Strasse dazu... damit wären wir dann bei 10 Jeep´s in unserer Strasse (ca. 130 Häuser... die längste Strasse hier im Ort... und alle paar Meter ein Jeep oder auch mehrere...)

Gruß Robert
 

OerdiYJ

Banned
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Rhein-Kreis-Neuss
wieso bauen denn so viele diese mini ff74 dinger an?
auf der hella seite kann man ja sehen, dass die grad mal halb so weit leuchten wie die luminator lampen zum beispiel.
kann man sich da das geld nicht sparen und stattdessen einfach nur bessere birnen in die serienscheinwerfer stecken...?



Mir reicht es an licht was die FF75 bringen.
Ich hab sie mir drangebaut um im Gelände mehr zu sehen
und im Gelände fahre ich nicht so schnell, das sie 400-500m weit leuchten müßen.

Wenn mann mit hoher geschwindikeit unterwegst ist dann ist es sinnvoll


Gruss Oerdi
 

TJ 150

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
93
Danke
0
Ich hab bei mir:

2 x Nebelscheinwerfer vom Audi A6 - super scharfe Trennung des ausgeleuchteten Bereiches nach oben, einstellbar
2 x Hella Luminator Xenon - extrem hell! Muss man bei neuen Autobahn Schilderbrücken abschalten.

2 x Hella Arbeitsscheinwerfer 55 Watt hinten ( außen und innen im Kofferraum ), getrennt schaltbar


 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
hier mal ein Update:

in den Unterfahrschutz sind je ein Paar Hella Micro Nebel und Xenon-Fernscheinwerfer integriert worden:





so sieht es beim Ideengeber aus:



Thorty :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt mir eure Zusatzscheinwerfer

Zeigt mir eure Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....

    Was zeigt die Anzeige im Dachhimmel alles an ? Bzw. sollte es....: Servus, und ab zur nächsten Baustelle: 1. Wo sitzt der Sensor für die Temperatur ? Der zeigt immer ca. 20°C zu wenig an. 2. Wenn ich auf den...
  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • NAV Renegade zeigt keine Staus an

    NAV Renegade zeigt keine Staus an: Renegade 2021 Tom Tom Navigation zeigt kein Stau an oder warnt vor Staus. Neuestes Update zeigt keine Besserung. Wer hat Erfahrung oder ähnliche...
  • Zeigt her eure Reserveradabdeckungen

    Zeigt her eure Reserveradabdeckungen: Bin selbst noch auf der Suche, daher erstmal kein Bild von mir. Weiß jemand zufällig ob es irgendwo im Web welche gibt für Reserveräder mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben