Zahnriemen beim 2,4, wer hat den schon mal gewechselt?
Diskutiere Zahnriemen beim 2,4, wer hat den schon mal gewechselt? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wer hat ihn schon mal gewechselt und kann mir sagen ob Probleme auftreten können und welche? Wie lange wird es ungefähr dauern?
Ich war vor 2 Tagen bei Jeep und hab mal den Mechaniker gefragt, der meinte ca. 3,5 Stunden würde er brauchen.
Und man sollte die Spannrolle, die Umlenkrolle und die Wasserpumpe gleich mit machen.
Sonst kostet es gleich wieder, wenn durch den Druck des neuen Zahnriemens die WaPu undicht wird.
Muss nicht passieren, kann aber...
JKU Zahnriemen wann wechseln?: Hi Leute,
meine Kiste hat jetzt 123tsd km auf dem Buckel. Es ist immer noch der erste Zahnriemen verbaut. Von unserem Fiat Wohnmobil wissen wir...
Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb): Hello Freunde :)
mein Wrangler JK (BJ 2015, 147kw) würde gerade einen Zahnriemenwechsel und Ölwechsel des Antriebsstranges benötigen.
Hat da...
Kosten Zahnriemen komplett beim 2,8 Diesel: Für die Verhandlungen mit Verkäufern Würde ich gerne wissen, was der ZR Wechsel Komplet kostet wenn das Objekt der Begierde laut KM in dem...
Zahnriemen Problem beim 2,5 CRD: Hallo Leute, ich hab heute richtig in die Scheiße gegriffen...
Wollte am Dicken den Zahnriemen wechseln incl. Wasserpumpe. Also erstmal...
JKU Zahnriemen wann wechseln?: Hi Leute,
meine Kiste hat jetzt 123tsd km auf dem Buckel. Es ist immer noch der erste Zahnriemen verbaut. Von unserem Fiat Wohnmobil wissen wir...
Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb): Hello Freunde :)
mein Wrangler JK (BJ 2015, 147kw) würde gerade einen Zahnriemenwechsel und Ölwechsel des Antriebsstranges benötigen.
Hat da...
Kosten Zahnriemen komplett beim 2,8 Diesel: Für die Verhandlungen mit Verkäufern Würde ich gerne wissen, was der ZR Wechsel Komplet kostet wenn das Objekt der Begierde laut KM in dem...
Zahnriemen Problem beim 2,5 CRD: Hallo Leute, ich hab heute richtig in die Scheiße gegriffen...
Wollte am Dicken den Zahnriemen wechseln incl. Wasserpumpe. Also erstmal...