CG-ITS
Master of Disaster
Threadstarter
Moin Moin Leute,
Ich kaempfe ja schon laenger gegen meinen Zahnkranz vom Anlasser. Er ist etwas krumm und schleift am Schutzblech wenn das Auto sich etwas verschraenkt. Klingt beschissen und gesund ist es sicher auch nicht.
Aber, um den auszutauschen muss ja sicher das ATG raus.
DAher wollte ich mal fragen, was ist denn zu beachten?
Vom Ablauf her: ATG raus, Zahnkranz wechseln, ATG wieder rein.
Aber, muss z.B. vorher das Oil ausm ATG raus?
WIe gehts am einfachsten, drive shafts an HA und VA abschrauben und alles rausnehmen oder besser am VTG abschrauben?
Sollte ich direkt irgendetwas mitmachen?
WEnn das ATG weg ist, kommt man doch z.B. auch gut an den CPS ran, gell?
Viele Gruesse,
Chris
Ich kaempfe ja schon laenger gegen meinen Zahnkranz vom Anlasser. Er ist etwas krumm und schleift am Schutzblech wenn das Auto sich etwas verschraenkt. Klingt beschissen und gesund ist es sicher auch nicht.
Aber, um den auszutauschen muss ja sicher das ATG raus.
DAher wollte ich mal fragen, was ist denn zu beachten?
Vom Ablauf her: ATG raus, Zahnkranz wechseln, ATG wieder rein.
Aber, muss z.B. vorher das Oil ausm ATG raus?
WIe gehts am einfachsten, drive shafts an HA und VA abschrauben und alles rausnehmen oder besser am VTG abschrauben?
Sollte ich direkt irgendetwas mitmachen?
WEnn das ATG weg ist, kommt man doch z.B. auch gut an den CPS ran, gell?
Viele Gruesse,
Chris